1. sinus65, 29.07.2011 #1
    sinus65

    sinus65 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, es tritt nicht immer auf allerdings ist es, wenn man übers Handy geweckt werden möchte nicht so gut, wenn ich das Galaxy S in Flugzeugmodus setze dann schaltet es sich komplett ab, es lässt sich mit der Powertaste auch nicht mehr einschalten, es hilft nur Akku raus wieder rein und neu starten.

    Wie geschrieben es tritt nicht immer auf, kennt Ihr dieses Problem? und wenn ist der Bug in einer anderen Firmware behoben worden?
    Ich benutze folgende Firmware: 2.3.4 Kernel: 2.6.35.7 XXJVP

    Gruß Sinus
     
  2. djmarques, 29.07.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    wäre mir nicht bekannt das bei der JVP solch ein Bug ist.

    Eventuell verursacht das eine App. Du kannst einen Factory Reset machen, aber es sind dann alle Daten gelöscht.