Handy schaltet sich komplett aus?

P

pakleni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


wer kann mir hier helfen??

Habe das Handy seit 1 Woche und es ist schon zweimal ausgegangen.

1. Akku voll

Wann ist es passiert:

gleich nach einen telefonat und einmal beim Spiel!

Ist mein Handy kaputt ?? soll ich es zurück schicken??

Gruß
pakleni
 
Also das mit dem Telefonat hört sich sehr nach dem Proximity fehler an... und bei dem Spiel war es vieleicht einfach ein Bug der das Ding abstürzen lies... zurückbringen würde ich es nicht... erst ein wenig abwarten... wenn du die Abstürze reproduzieren kannst dann könnten wir an einer Lösung arbeiten...
 
Sag mal bitte was ist ein Proximityfehler ??
 
Du hast es schon seit 1 Woche? Gibt es doch eigentlich erst seit 2,3 Tagen. Ev hast du ein Vorseriengerät.
 
Oder bist du im falschen Unterforum gelandet? Hier ist die Sektion für das HTC Desire HD
 
Oh ja sorry bin im falschen Forum drin habe das HTC Desire nit das HD :)

danke
 
Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: pakleni
Welches Spiel?

Hast du nebenbei geladen als der Anruf kam?

Wird dein Akku übermäßig warm?


Welche Firmware nutzt du?
 
Nein du war beim einkaufen als der Anruf kam als ich auflegte war es aus...
Und von der wärme nicht sooo

pakleni
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten