handy schaltet sich nach wenigen minuten autm. ab

M

mausoss

Neues Mitglied
0
kennt jemand das problem und kann mir helfen ?

mein handy schaltet sich nach wenigen minuten ab und bootet wieder, ich geben dann meine pin ein....das wiederholt sich dann alle 15-20min.

habe android v2.3.5 drauf.
 
Wenn du eine microsd karte drin hast, dann nimm die mal raus und versuch es nochmals.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
das habe ich schon probiert, blieb aber leider erfolglos.
 
Hi,

hast du dabei WLAN an? Wenn ja: WLAN bei Nichtgebrauch ausschalten und dann könnte das Problem gelöst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mausoss
flo-95 schrieb:
Hi,

hast du dabei WLAN an? Wenn ja: WLAN bei Nichtgebrauch ausschalten und dann könnte das Problem gelöst sein.
wow
anscheinend hat der tip geholfen, bis jetzt noch rein reboot :angry:

aber kannst du mir das auch plausibel erklären wieso das aktivierte wlan an den reboots schuld hat ?
 
Das kann Dir leider noch keiner erklären, mit dem S2 haben viele gerade das selbe Problem.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
mausoss schrieb:
wow
anscheinend hat der tip geholfen, bis jetzt noch rein reboot :angry:

aber kannst du mir das auch plausibel erklären wieso das aktivierte wlan an den reboots schuld hat ?

Lies dich ins forum ein und flashe eine stock rom von samsung.
Hört sich evtl. nach software fehler an!?mfg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wieso sich das Handy abschaltet, kann kein Nicht-Entwickler so richtig erklären. Normalerweise sollte dieser Fehler aber softwareseitig ab den 2.3-Firmwares (wie du eine verwendest) behoben sein.
Daher ist es möglich, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt. In diesem Fall wird nur umtauschen/reparieren lassen helfen.
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
K
  • kit97
Antworten
11
Aufrufe
6.814
kit97
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.201
smart-wolf
S
Zurück
Oben Unten