Handy schaltet sich selbstständig stumm?!

A

aviliciousss

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
wenn ich mein s3 in der hosentasche habe und es auf vibration gestellt ist ich ne stunde später drauf gucke ist es komplett auf stumm...d.h ich krieg nix mit das nervt mich schon arg..wüsste auch nich dass ich iwie auf ne taste kommt...gibs da nen trick? Oo

weil es nervt mich schon ungemein dass sich das handy selbsständig von vibration auf stumm schaltet...
 
Das ist wirklich komisch.
Das Smartphone macht also was du sagst.
Klingt nach einen RMA Fall.
 
naja ich glaube nich dase es ein defekt ist wahrscheinlich komm ich doch irgendwoe auf ne taste wie is das eigtl mit der lauter leiser taste im stummmofus? hab das Gefühl wenn man man die einmal betätigt is das händy wieder auf laut eingestellt? denke mal das hat dannn vllt doch iwas mit den Einstellungen zu tun :D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.072
heli1506
H
Zurück
Oben Unten