1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy schaltet sich selbstständig stumm?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von aviliciousss, 06.07.2012.

  1. aviliciousss, 06.07.2012 #1
    aviliciousss

    aviliciousss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo,
    wenn ich mein s3 in der hosentasche habe und es auf vibration gestellt ist ich ne stunde später drauf gucke ist es komplett auf stumm...d.h ich krieg nix mit das nervt mich schon arg..wüsste auch nich dass ich iwie auf ne taste kommt...gibs da nen trick? Oo

    weil es nervt mich schon ungemein dass sich das handy selbsständig von vibration auf stumm schaltet...
     
  2. Snake3, 06.07.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das ist wirklich komisch.
    Das Smartphone macht also was du sagst.
    Klingt nach einen RMA Fall.
     
  3. aviliciousss, 06.07.2012 #3
    aviliciousss

    aviliciousss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    naja ich glaube nich dase es ein defekt ist wahrscheinlich komm ich doch irgendwoe auf ne taste wie is das eigtl mit der lauter leiser taste im stummmofus? hab das Gefühl wenn man man die einmal betätigt is das händy wieder auf laut eingestellt? denke mal das hat dannn vllt doch iwas mit den Einstellungen zu tun :D
     

Diese Seite empfehlen