1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy-Sperrcode via Widget aktivieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von h0LLe, 26.01.2011.

  1. h0LLe, 26.01.2011 #1
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Heyho,

    hab einen Handysperrcode eingestellt welcher nach 10min aktiviert wird.
    Via Extendedcontrols kann ich die komplette Tastensperre (runterziehen der Leiste) deaktivieren, so dass auch keine "pin" eingabe mehr kommt.

    ich hätte jedoch gern eine möglichkeit die tastensperre zu haben jedoch OHNE pin eingabe, also nur die pin option auszustellen.

    Das geht so nur via einstellungen und immer wieder lust die Sperre einzurichten hab ich nicht :)

    Möglichkeiten?Ideen???

    Gruß Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  2. cxpain, 26.01.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Pin deaktivieren und Entsperrmuster einstellen, oder was meinst du?
     
  3. h0LLe, 26.01.2011 #3
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Ich möchte ein widget o einstellung haben mit der ich meine Displaysperre ( Entsperrmuster, Pin , Passwort ) ausschalten kann aber die Tastensperre ansich ( runterziehen der Leiste ) weiterhin aktiv ist.

    Wenn ich bei extended controls die Autosperre ausmache ist das Gerät direkt im Homescreen wenn ich eine Taste drücke ...

    Verständlicher? :)
     

Diese Seite empfehlen