Handy spielt verrückt

S

Seb1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S 2. Nachdem ich es im Urlaub bei 35 Grad bei einer Safari im Rucksack hatte, der teilweise auch etwas nass wurde, macht mein Handy nur noch Schwierigkeiten.

1. Nach dem Ausschalten, schaltet es sich immer wieder ein.
2. Immer wieder erscheint beim Anmachen eine Art gelbes Wahndreieck mit Thermometer (Akku überhitzt)
3. Ich kann das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Immer erscheint die Meldung „USB Gerät wurde nicht erkannt“
4. Wenn ich das USB Kabel wieder rausziehe, wird im Handy immernioch angezeigt, es sei verbunden.

Was kann ich in so einem Fall tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Wasserschaden
 
Wäre möglich. Aber das waren lediglich Spritzer und das handy war ja im Rucksack. Es war an manchen Stellen etwas feucht. Was kann ich nun tun, wenn dein Tipp stimmt?
 
Chaosraser schrieb:
Jetzt wahrscheinlich gar nichts mehr.

Was soll so eine Antwort im Forum bringen :o

Also zum Thema zurück. Es wartet der Reparaturdienst auf dein Handy.:huh:
Es wird leider wohl nichts mehr mit der Garantie. Du solltest aber einmal das Indikator Plättchen anschauen. Vielleicht ist es doch nicht ein Wasserschaden. Es kann natürlich auch die hohe Luftfeuchtigkeit im Rucksack gewesen sein. Da schwitzt das Handy natürlich auch. Wenn dem so war, ist es leider doch unter der Rubrik Wasserschaden einzuordnen und der kostet :angry:
 
GeRe schrieb:
Was soll so eine Antwort im Forum bringen :o

Also zum Thema zurück. Es wartet der Reparaturdienst auf dein Handy.:huh:
Es wird leider wohl nichts mehr mit der Garantie. Du solltest aber einmal das Indikator Plättchen anschauen. Vielleicht ist es doch nicht ein Wasserschaden. Es kann natürlich auch die hohe Luftfeuchtigkeit im Rucksack gewesen sein. Da schwitzt das Handy natürlich auch. Wenn dem so war, ist es leider doch unter der Rubrik Wasserschaden einzuordnen und der kostet :angry:

Das Problem ist, auf dem Handy sind noch die ganzen urlaubsvideos, die will ich irgendwie auf den Rechner bekommen, allerdings, sind das Daten um die 3 gb. Was kann ich nur tun?
 
Hallo,

Wenn es sonst noch funktioniert kannst du deine Urlaubsvideos nicht per KIES Air auf den Pc spielen ?

Oder du meldest dich bei Dropbox an und probierst es darauf zu schaufeln.

Gruss Bernd
 
Hallo,

hilft jetzt sicherlich auch kaum weiter, aber ich habe meine Videos, Bilder usw. auf der externen MicroSD card. Wenn so etwas passieren sollte, nehme ich einfach die Karte aus dem Handy. Aber meist ist das Wissen dafür immer erst nach einem Schaden vorhanden.

Vielleicht eine Hardware Möglichkeit noch. Öffne am Handy alles was du aufmachen kannst und lasse es in der Nähe einer Heizquelle erst einmal einige Stunden vollständig austrocknen. Vielleicht passiert doch noch ein Wunder.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
P
  • Gesperrt
  • phl92
Antworten
2
Aufrufe
921
phl92
P
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten