Handy spinnt/ Updates nicht möglich

L

Lineas82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Galaxy S1, dass sich seit geraumer Zeit gelegentlich beim telefonieren aufhängt oder das Netz verschwindet. :cursing: Kennt das jemand?
Updates über Kies sind auch nicht möglich.

Hier die Facts:

Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel-Version: 2.6.32.9root@SE-S608 #2
Buildnummer: FROYO.XWJS3

Aktuelle Firmware Version: PDA: JS3 / Phone: JPY / CSC: JS2 (SER)


Ich habe die Befürchtung, dass es sich um eine gerootetes Handy handelt, denn dieses „SER“ weißt auf irgendetwas mit Russland hin. (Habe eine französische Rechnung) :mad:

Oder bilde ich mir da nur was ein und ich kann das Handy zur Reperatur einreichen?

Was kann/ muss ich machen, damit das Handy nicht mehr so oft abstürzt?

Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Im Galaxy-Forum bist du besser aufgehoben mit der Frage ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten