1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy spricht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von andrea_4040, 14.12.2011.

  1. andrea_4040, 14.12.2011 #1
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo,

    ich hab mir die sprache für die Navigation installiert. Jetzt waffelt das ding die ganze Zeit. Egal was ich drücke. Drücke ich Einstellungen sagt die Sprache angeklickt. Der Waffelt die ganze Zeit, das nervt echt. Kann man das nicht so einstellen, das es nur bei der Navi spricht??? Über Suchfunktion hab ich nix gefunden
    LG Andrea
     
  2. ilikeandroid, 14.12.2011 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Vielleicht mal die Routenplanung in Maps unterbrechen :sneaky:?
    :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  3. Frigo2010, 14.12.2011 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ist das Google Map ?

    Wenn ja, Update von Google Map löschen und neu aufspielen.

    Das Problem hatte ich auch kurze zeit.


    Gruß

    Frigo
     
  4. Hatshipuh, 14.12.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Schau mal ob du bei Einstellungen -> Sprachein- und Ausgabe was richten kannst.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  5. SG Ace Tom, 14.12.2011 #5
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    http://www.android-hilfe.de/samsung.../142916-das-handy-spricht-die-ganze-zeit.html
    Zitat von D3f3kt (ich hoffe er ist mir nicht böse)

    Da hat sich bei dir bei der Installation wohl automatisch die Sprachausgabe für "erleichterte Bedienung", also Menschen mit stark eingeschränkten Sehfähigkeit aktiviert. Das kannst du in den Einstellungen unter Eingabehilfe, oder Sprachein- & Ausgabe wieder deaktivieren.

    __________
    Wenn es dir geholfen hat drück doch ab und zu den Danke button ;)
     
  6. andrea_4040, 14.12.2011 #6
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    ja da hab ich wohl was falsches aktiviert, aber das kam automatisch, wie ich die Sprache fürs Navi installiert habe.
    Aber ich habs doch noch gefunden, Gottseidan
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. egal was ich drücke mein handy redet warum