Handy spricht

A

andrea_4040

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir die sprache für die Navigation installiert. Jetzt waffelt das ding die ganze Zeit. Egal was ich drücke. Drücke ich Einstellungen sagt die Sprache angeklickt. Der Waffelt die ganze Zeit, das nervt echt. Kann man das nicht so einstellen, das es nur bei der Navi spricht??? Über Suchfunktion hab ich nix gefunden
LG Andrea
 
Vielleicht mal die Routenplanung in Maps unterbrechen :sneaky:?
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ist das Google Map ?

Wenn ja, Update von Google Map löschen und neu aufspielen.

Das Problem hatte ich auch kurze zeit.


Gruß

Frigo
 
Schau mal ob du bei Einstellungen -> Sprachein- und Ausgabe was richten kannst.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
https://www.android-hilfe.de/forum/.../das-handy-spricht-die-ganze-zeit.142916.html
Zitat von D3f3kt (ich hoffe er ist mir nicht böse)

Da hat sich bei dir bei der Installation wohl automatisch die Sprachausgabe für "erleichterte Bedienung", also Menschen mit stark eingeschränkten Sehfähigkeit aktiviert. Das kannst du in den Einstellungen unter Eingabehilfe, oder Sprachein- & Ausgabe wieder deaktivieren.

__________
Wenn es dir geholfen hat drück doch ab und zu den Danke button ;)
 
ja da hab ich wohl was falsches aktiviert, aber das kam automatisch, wie ich die Sprache fürs Navi installiert habe.
Aber ich habs doch noch gefunden, Gottseidan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Darkman
Darkman
Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.915
Tufnu
Tufnu
P
Antworten
4
Aufrufe
5.481
Polgara
P
Zurück
Oben Unten