1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy start Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von feerles85, 15.02.2012.

  1. feerles85, 15.02.2012 #1
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Halöle ich hab ein Problem, vorhin ging mein Handy aufgrund leeren Akkus aus.
    (wo ich mich eigentlich wunder weil ich 2 stunden vorher noch 40% hatte und nix am laufen hatte)

    Jetz bekomme ich es nicht mehr richtig zum laufen und zwar:
    Schalte handy an, bootet auch ganz normal, ich komme zum Lock Screen (Sense) (Pin Abfrage ist deaktiviert) mit schwarzen Hintergrund bzw kein Hintergrund. Das Display ist an und geht auch nicht von alleine aus.
    Ich kann den ring nicht hochziehen da der Touchscreen nicht reagiert.
    Das Handy scheint aber zu laufen, denn die Wlan anzeige reagiert und der Empfang die Uhr usw außerden wird beim Lockscreen anfangs 2 von den 4 apps angezeigt (die die man direkt aus dem Lockscreen Starten kann) die anderen beiden kommen ca nach 15 mins da diese auf der SD karte liegen. Wenn ich oben auf den Tastensperre Taste drück geht das Display aus bekomm es aber nicht mehr an. Das Display geht nur an wenn ich angerufen werde, kann aber nicht abnehmen ich sehe nur in der Status leiste das Telefon Symbol und es vibriert.

    Zur Info es ist gerootet, aber hab keine Rom drauf. Ganz Normales Stock Rom von hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...g-fuer-htc-sensation-sensation-xe-update.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. Moskauboy, 16.02.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wenn gar nichts mehr geht, versuche doch mal ins Recovery zu kommen.
    Dort kanst Du auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Dann sind zwar Deine Daten weg, aber das Handy sollte wieder arbeiten.
    Wenn es dann immer noch nicht arbeitet liegt es womöglich an einem Hardewaredefekt. :cool2:
     
  3. feerles85, 16.02.2012 #3
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Ich hab jetzt einfach nen älteres nand backup eingespiept und jetzt läuft es wieder. Mit appextractor sollte ich auch an meine daten rankommen. Kann das nur erst am sonntag testen da ich das nand das ich vorher gemacht hatte nicht bei mir habe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Moskauboy, 17.02.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Na, dann ist ja alles klar.
     
  5. fadyn, 18.02.2012 #5
    fadyn

    fadyn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Ich habe obiges Problem ebenfalls.ICh hab mein Handy allerdings nicht gerootet oder ähnliches.
    Da ich noch Android-Unerfahren bin und das Sensation erst seit zwei Wochen habe, weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll.
    Bitte um eure Hilfe

    MfG Marco
     
  6. Moskauboy, 19.02.2012 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hast Du schon mal versucht vollkommen neu zu starten?
    Batterie raus nehmen, wieder rein und einschalten.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, versuch ein Werksreset.
     
  7. feerles85, 19.02.2012 #7
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Natürlich hab ich das, dass war die einzige möglichkeit das Handy aus zu bekommen. Aber ich hab ja schon eine Lösung ist zwar nicht die Ideallösung aber besser als ein werksreset
     
  8. Moskauboy, 19.02.2012 #8
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Teilst du sie hier mal mit?
     
  9. feerles85, 19.02.2012 #9
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    siehe 3. Post ;-)
     

Diese Seite empfehlen