1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy starten nach rom instalation nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von S3b1, 12.05.2012.

  1. S3b1, 12.05.2012 #1
    S3b1

    S3b1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Habe mir ein neues Rom installiert nach den Vorgaben von http://www.android-hilfe.de/root-ha...rom-europa-ultimate-3-5-komplett-deutsch.html habe alles so gemacht wie beschrieben aber es klappt nicht komme immer in den Bootloader. Habe auch schon dieses hier versucht [Tutorial] Original WFS-Rom flashen « theworldofandroid aber alles hilft nichts brauche dringend eure Hilfe sitze da jetzt schon seit 4 Stunden vor und alles hilft nichts. Ist das Handy jetzt defekt?????
     
  2. Prototyp1981, 12.05.2012 #2
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi S3b1, :winki:

    Du hast ja sicherlich einen Unlocked Bootloader und die CWM 5.0.2.8 drauf?! Persönlich habe ich bis jetzt mit der SCvRom 3.5 noch keine Bugs feststellen können aber bei XDA haben auch einige User Probleme mit dem Booten (bei mir trat es noch nie auf). Ich würde Dir vielleicht empfehlen mal ein neues Custom Rom zu flashen um zu sehen ob dort der Fehler bestehen bleibt. Ansonsten kannst Du mich auch kontaktieren und vielleicht bekommen wir dann die Lösung hin. Bis dahin wünsche ich Dir erstmal ein schönes WE!!!

    Beste Grüße vom

    Prototyp1981 :thumbup:

    Edit: S3b1, solange Du noch in den Bootloader kommst ist Dein Handy nicht defekt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012

Diese Seite empfehlen