Handy startet automatisch in Recoverymode

Das Problem ist auch eher nicht Gen2, sondern das Baseband P726. Bzw. was die Windows-Anwendung im verlinkten Thread jetzt konkret gemacht haben mag. Schon die Tatsache, dass es sich um eine Windows-Software handelt, lässt mich unbehaglich zurück. Die habe ich nie benutzt, weiß also nicht, woran ich bin, oder was ich dem TE raten soll oder eben nicht.

@enderffx:
Das beste wäre, du würdest dich direkt an burstlam im Modaco-Forum wenden und um Rat fragen. Der weiß am ehesten, ob für dein Blade noch Rettung besteht.
 
@enderffx:
In dem von Dir verlinkten Thread steht u.a.:
there are 3 firmware sets inside the zip u download.

A. GEN 1 Orange Sanfranciso with a partition layout of 136 mb system 15 cache and 289mb data
B. GEN 2 Orange Sanfranciso with a partition layout of 136 mb system 15 cache and 289mb data
C. Unicom Chinese retail version of blade(U X880) , running with 256 mb system ram.
Welche der drei Dateien hast Du benutzt?

Sorry überlesen, siehe nächsten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe erster Post,

In der o.g. Anleitung habe ich dieses Image ausgewählt:
"B. GEN 2 Orange Sanfranciso with a partition layout of 136 mb system 15 cache and 289mb data"
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Hallo alle,
erst einmal danke das Ihr auch Idioten helft :)

@bhf:
Ich werde dem burstlam im Thread mal die Lage erklären.
Wenn alle Stricke reissen würde ich gerne auf Deine Risikovolle Methode zurückkommen, schlimmer als Briefbeschwerer wirds halt eh nicht...

Ich melde mich wieder !

Tschüß,

Ender
 
Hallo,
ich hab jetzt ein kleines Problem:Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein gebrauchtes Blade gekauft das schon mit Cm7 bespielt war.
Nun hab ich im Rom Manager versucht eine neue Rom zu installieren aber jetzt lande ich immer nur im Recovery Menü.
Apps und Daten hab ich mit Titanium Backup auf den Pc gesichert und will jetzt einfach eine neue Rom installieren.
Wie muss ich vorgehen und welche rom soll ich am besten benutzen ?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Interpunktion, keine Hilfe.
 
Besser ;) ?
 
Im Recovery-Menü an den PC hängen, irgendwo gibt es eine Option "mount USB" oder so ähnlich. Dann das ROM deiner Wahl draufschieben und installieren, wipen. Nebenbei ist der ROM-Manager leider kaum benutzbar :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
597
staneAsgrimson
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.810
Susonna
S
M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
Zurück
Oben Unten