Handy startet bein Annehmen eines Anrufs neu

M

Morbidae

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier einer helfen. Habe schon per Suchfunktion das Forum durchwühlt und auch google ne ganze Zeit beschäftigt, kann aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem finden. Seit schätzungsweise 2 Monaten startet mein Handy bei einem eingehenden Anruf neu, sobald man auf Abheben drückt. In der Regel spiele ich zu den Zeiten auf dem handy, oder es ist aus. Also nicht aus sondern gesperrter Bildschirm ohne Bild. Hoffe ihr versteht was ich meine, find grade nicht die richtigen Worte. Wenn das Handy dann wieder hochgefahren ist, muss ich die PIN nicht(!) eingeben, sondern kann das Handy normal nutzen. Was mir dabei auffiel ist, dass der Screensaver den ich zusätzlich installiert habe dann nicht aktiv ist, sondern die standart Funktion bei der man halt über den Bildschirm wischen muss. Der Screensaver heißt "MyLockscreen" für den Fall, dass es wichtig sein könnte. Habe das allerdings nie wirklich in Erwägung gezogen, da es ja auch beim Spielen auf dem Handy passiert.

Ist das handy also wieder hochgefahren und ruft dann jemand an, kann ich ganz normal den Anruf annehmen wie es vorgesehn ist. Würde mich da echt über Hilfe, Tipps, Lösungsansätze, generell irgendwas in die Richtung freuen.

Bedanke mich schonmal im Vorraus für etwaige Antworten!

Morbidae
 
Hatte ich auch schon, auch während des Gesprächs Reboots. Ich vermuttete eine App die auf Anrufe reagiert verursachte das. Hast du irgendwelche Apps in der Zwischenzeit installiert? Wenn ja versuch die mal zu deinstallieren.
 
Deinstalliere doch einfach mal die "MyLockscreen" App. Dann siehst Du ja ob es wieder passiert. Könnte gut sein, dass die App Probleme verursacht. Zumal Du ja geschrieben hast, dass die App nach dem "Neustart" nicht aktiv ist und dann alles problemlos funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.084
MartialManiaK
M
B
  • BiomD
Antworten
1
Aufrufe
687
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
6
Aufrufe
791
schdrag
S
Zurück
Oben Unten