Handy startet die ganze Zeit neu

E

EvFan

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Xperia seit ungefähr 1 1/2 Jahren und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Seit gestern kann ich es nicht mehr benutzen: Ich schalte es an, fährt hoch und geht wieder aus. Das wiederholt sich die ganze Zeit. Ich bekomme es nur richtig aus, wenn ich den Akku rausmache. Wenn ich Glück habe, komme ich bis dahin, wo ich meine PIN eingeben kann. Weiter geht's nicht.
Gestern im Flugzeug ging es noch. Dann wollte ich eine SMS schreiben und dabei ist es ausgegangen/abgestürzt. Und seit dem ist das so. :(
Ich hab auch schon sogut wie alles versucht (SIM Karte raus, Speicherkarte raus, vollständig geladen, ...)
Es ist mir schon ein paar mal runtergefallen (Weiß nicht, ob das etwas damit zu tun haben könnte) und abgestürzt ist es mir auch schon ab und zu. (Danach ging es aber wieder an)
 
Probier mal mit SUS zu reparieren.

Weiss aber grade nicht, ob dabei die Daten erhalten bleiben.
 
@W3nZ Bin grad dabei, mir das runterzuladen.. Aber da muss ich doch am Handy was auswählen, damit es mit dem PC verbunden ist, oder? o: Weil ich komme ja nur höchstens bis zur PIN Eingabe..
 
du musst nur am pc auswählen.
Handy bleibt aus.

schaue das dein Arc geladen ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
10.301
statler
statler
0
  • 0men
Antworten
2
Aufrufe
2.816
0men
0
K
Antworten
4
Aufrufe
2.278
Kresse
K
Zurück
Oben Unten