Handy startet immer neu

Ja, aber da Aldi wills trotzdem nicht zurücknehmen ;( .
Danke
 
Dazu sind sie verpflichtet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
Die meinen, es sei kein Grund das sich das Hand immer von selbst auschhaltet und zudem sagen sie das es ja gebrauct ist ...
 
sry muss pushen...
 
Was möchtest du hören? Wir haben dir gesagt was möglich ist... Verschiedene Firmwares probieren (klappt nicht), zum Verkäufer bringen (wollen nicht) und die die letzte Möglichkeit ist einschicken.

Dein Problem liegt eindeutig an der Empfangseinheit. Verschiedene Softwarelösungen bringen nichts, also muss es ein Hardwareproblem sein. Hardware-Probleme können wir aber nicht lösen.
 
Schicks am besten Ein,

W-support.com ist da meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
imperianer schrieb:
Schicks am besten Ein,

W-support.com ist da meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle

Zählt das auch für Aldi als einschicken, damit ich mein Geld zurückbekomme?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
1
Antworten
0
Aufrufe
1.756
1udo1
1
Zurück
Oben Unten