1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet immer von selber neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von TheBiostarfly, 16.04.2012.

  1. TheBiostarfly, 16.04.2012 #1
    TheBiostarfly

    TheBiostarfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Ich habe mir gerade das Wonder neu gekauft doch immer wenn ich es ausschalte startet es wieder neu und zeigt mir an ich solle es wieder aufladen. Die meldung kommt immer egal wei voll oder leer der Akku ist.
    Kennt jmd das problem oder weis wie man es beheben kann? Es ist nämlich blöd wenn das Handy immer anbleibt und nie ausgeht.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. broken09, 16.04.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Handy zurücksetzen? Hardware Reset? Mach das mal und sag dann Bescheid und alle Infos bekommst du per Google
     
    TheBiostarfly bedankt sich.
  3. TheBiostarfly, 16.04.2012 #3
    TheBiostarfly

    TheBiostarfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Habe ich natürlich schon gemacht hat aber leider nichts genutzt. Du meinst doch den ganz normalen Factory Reset im menü unter Datenschutz oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  4. broken09, 16.04.2012 #4
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Wozu willst du das Handy denn ausschalten ?
    Was wenn du den Akku für einige Minuten raus nimmst? Und dann wieder rein?
    Also wie ich es verstehe sobald Handy aus ist startet es neu und die Meldung kommt oder?
    Ja das meine ich aber es gibt noch den Hardware-Reset der geht anders!
    Hardware-Reset: 15-20 sekunden Power-Taste drücken Handy sollte von selbst neu starten.
     
  5. TheBiostarfly, 16.04.2012 #5
    TheBiostarfly

    TheBiostarfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Ja genau sobald es aus ist startet es neu und dann kommt diese blöde meldung.
    Warum ich es aus schalten möchte ist ganz einfach: Ich möchte es wenn ich es nachts nicht lade aus machen können nur leider geht das nicht. Ich will mal den Hardware Reset versuchen
     

Diese Seite empfehlen