Handy startet nach Bootloader-Unlock nicht mehr

F

florianqq

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
mein Htc One startet zwar, aber ich komm nur in den Bootloader und in den Recovery Mode.
Oben steht TAMPERED und UNLOCKED
Infos:
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.61.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.35.3218.16
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 7.18.206.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: FA35LW908139
(bootloader) imei: 354436051923744
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: O2___102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4116mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-4deaef41
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
Ich weiß nicht weiter BITTE um eine Lösung.
LG Florian
 
Hi!

Ich passe mal deine Überschrift an und mache was Sinnvolles draus. Das nächste Mal bitte gleich selber etwas aufpassen. Wenn hier jeder, der Hilfe braucht als Überschrift "brauche Hilfe" nimmt, dann können wir das Forum gleich dicht machen ;)

Was genau hast du denn mit dem Handy gemacht, als das Problem losging?

Grüße
 
Oh stimmt mein Fehler...
Hab versucht erstmal den Bootloader wieder zu öffnen, dann wollte ich RUU drauf flashen was aber nicht ging. Ich möchte jetzt nicht Ahnungslos weiter rumwerken.
 
Hallo florianqq,

eine RUU funktioniert nur bei geschlossenem Bootloader oder mit S-Off.
Schau mal hier rein. Bei Fragen immer fragen;)

Leider ist nicht klar wie du zu diesem Problem gekommen bist. Auch wo du hin möchtest ist nicht klar. Möchtest du zurück zu Stock oder es erstmal ans laufen kriegen um dann eine andere CustomROM etc. zu flashen?

Gruß ferchi
 
Hallo ferchi,
hab nun mein Htc relocked und versucht die Ruu.zip rüber zu flashen. Im ersten moment sahs gut aus , dies zeigte mir mein Pc:
sending 'zip'... (43287 KB) OKAY
sending time = 5.084 secs
writing 'zip'... (bootloader) adopting the signature contained in this image...
(bootloader) signature checking...
(bootloader) zip header checking...
(bootloader) zip info parsing...
(bootloader) checking model ID...
(bootloader) checking custom ID...
(bootloader) checking main version...
(bootloader) checking hboot version...
(bootloader) start image[hboot] unzipping for pre-update check...
(bootloader) start image[hboot] flushing...
(bootloader) signature checking...
(bootloader) [RUU]WP,hboot,0
(bootloader) [RUU]WP,hboot,99
(bootloader) [RUU]WP,hboot,100
(bootloader) ...... Successful
FAIL90 hboot pre-update! please flush image again immediately
FAILED (remote: 90 hboot pre-update! please flush image again immediately)
For "hboot-preupdate" response, restart the same procedure for device FA35LW908139...
sending 'zip'... (43287 KB)

Dabei lud der Balken unter dem HTC Logo kurz und startete neu. Nun ist wieder das HTC Logo zu sehen ohne den Balken. Mittlerweile warte ich schon über eine Halbe Stunde und es zeigt immer noch sending zip an. Woran liegt das ?
(will mein HTC zurück zu Stock)

LG Florianqq
 
Du solltest, wie es geschrieben wurde, die RUU einfach noch ein zweites Mal flashen. Dann sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • azad11
Antworten
1
Aufrufe
809
ferchi
ferchi
E
Antworten
4
Aufrufe
827
Engel_1990
E
D
Antworten
4
Aufrufe
1.077
Jazzhouse
J
Zurück
Oben Unten