1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy startet nach laden.nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von debiba, 17.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. debiba, 17.06.2012 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo
    seit längerem.nutze ich.nun schon aokp m5 mit franco m4. Gestern.nacht habe ich das handy ans kabel gehangen, nachdem es wegen.akku.leer ausgegangen ist. Nun hangt es jeeoh.beim.booten. habe wichtige daten auf dem internen speicher, komm.aber nicht mehr ins cwm, nur noch in.odin. jemand ne idee wie ich die daten retten.kann?
    Danke schonmal & sry wegen der rechtschreibung.
    Edit: komme.jetzt ins recovery. Cache und dalvik cache.loschen hat nichts gebracht. Versuche jetzt die rom.ohne.aokp wieder zu flashen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. fighterchris, 17.06.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Probier mal das du in den Fastboot Mode kommst und danach einfach mal die Powertaste drücken.

    Fastboot Mode müsste Power + beide Lautstärketasten gleichzeitig sein.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. debiba, 17.06.2012 #3
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hab per cwm factory Reset gemacht;-) hier kann zu. Danke tdem;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen