1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nach Wipe nicht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Deluxer, 03.02.2010.

  1. Deluxer, 03.02.2010 #1
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hallo
    Ich habe heute mein Magic mal gewipt um die Super D Rom zu flaschen, aber nach dem Wipe startet mein Handy leider nicht mehr. In den Recovery Modus komm ich noch , aber leider ist die Rom nicht auf der Sdcard ums sie zu flaschen. Gibts es nicht eine Möglich über Recovery Modus oder ähnlichem einfach die Rom auf die Karte zu packen? Hab elider auch kein Adapter ums an Pc anzuschließen
     
  2. Deluxer, 03.02.2010 #2
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hab via Adb einfach nen anderes Recovery geflasht wo man USB aktivieren kann. Hätte nicht gedacht das die Lösung so einfach ist .
     

Diese Seite empfehlen