1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht !! Brauche dringend Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von MH981, 06.07.2012.

  1. MH981, 06.07.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo,

    gestern wollte ich mein Handy neu starten. Allerdings ging es nicht mehr an !!! display blieb einfach schwarz.

    Akku war zuvor auf 30 %

    Dann habe ich das handy an das ladekabel geschlossen....Allerdings wiederholte sich alle 3 sek das weiße lg logo und es startete nicht.

    Auch in das recovery zu kommen ist keine chance

    ______________________________________________________

    heute hatte ich es an einem anderen ladekabel noch einmal versucht. Aufeinmal kam ich ohne leiser lautstärke taste zu drücken in das recovery...somit konnte ich es wieder starten..

    ______________________________________________________

    allerdings habe ich jetzt wieder das selbe problem...es startet nicht und alle 3 sek blingt das weiße LG Logo auf. ich habe es auch wieder mit verschiedenne ladekabel versucht aber immer das selbe problem...egal welche tasten ich drücke, es passiert nichts, außer beim anknopf, wo halt das lg logo aufblinkt..




    Hat jemand von euch eine Idee was daran kaputt ist?? :((
     
  2. AJFire, 08.07.2012 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Kaputt kann man noch nicht sagen. Zunächst einmal den Akku entnehmen und Handy ca. 10 min kalt liegen lassen (So mach ich es, wenn meines Probleme macht.)

    Danach legst du den Akku wieder ein und schaltest es ein:
    Wenn es nicht starten sollte entnimmst du den Akku und lässt das Handy am Ladekabel starten. Dann hat der Akku einen Defekt.
     
    MH981 bedankt sich.
  3. MH981, 08.07.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hey, erstmal danke für die antwort ;)

    da ich mein handy gerootet hatte und angst hate dass es probleme mit garantie geben würde, hatte ich versucht das handy mit nvflash wieder herzustellen....aber das ging! Danach ging irgendwie mein handy wieder nicht an...nach ca 30 min hatte ich es nochmal versucht und das ganze handy ist wie erwünscht zurückgesetzt gewesen....aber woran kann das gelegen haben? :D
     

Diese Seite empfehlen