1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sleepy86, 19.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleepy86, 19.02.2012 #1
    Sleepy86

    Sleepy86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    seit letzter Nacht habe ich ein Problem mit meinem Defy. Plötzlich hat das Display nicht mehr reagiert, also es wurde angezeigt (aber dunkler als normal) und ich konnte nichts mehr machen. Habe dann den Akku rausgenommen und wollte das Handy neu starten. Komme aber nie weit, manchmal sehe ich nur das rote M, dann komme ich nur bis zur PIN-Eingabe und manchmal lädt er nen bisschen vom Homescreen und dann ist Schluss. Manchmal muss ich erst die PIN eingeben und ein anderes mal bin ich sofort beim Homescreen. Wenn ich nur das Display ausmache, startet das Handy meistens von selbst neu.

    Habe bisher ab und an 2 Fehlermeldungen bekommen:
    1. GO Launcher EX reagiert nicht (Schließen - Warten - Bericht) --> egal was ich drücke, es ändert nichts
    2. Prozess System reagiert nicht (Schließen - Warten) --> auch egal was ich drücke

    Mein Handy ist nicht gerooted und ich habe nichts dran verändert, es kam tatsächlich vom einem Moment auf den anderen, ohne das ich was am Handy gemacht habe.

    Habe jetzt versucht nen Wipe zu machen, aber irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht. Jemand vielleicht noch ne Idee?

    Edit: Jetzt hat der Wipe funktioniert, aber hat leider auch nichts gebracht :(

    Edit 2: Okay, hab jetzt mal ohne meine SD-Karte gestartet, da geht es auf einmal. Frag mich nur, woran es liegen könnte, habe daran jetzt nichts verändert. Außer, dass ich das Spiel Snake '97 aktualisiert hat, was als neue Berechtigung Zugang zur SD haben wollte, aber kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt oder (wegen obiger Fehlermeldung), vielleicht hat ja doch der GO Launcher gerade irgendwelche Probleme.
    Andererseits hab ich meine SD Karte schon Ewigkeiten ohne Probleme im Handy....naja, bin erstmal froh, dass es so wieder geht :) Würde mich aber dennoch über Hinweise freuen, wie ich es auch mit meiner SD Card wieder zum laufen kriege;)

    Edit 3: Habe die SD jetzt mal in mein Laptop reingesteckt. Der hat angezeigt, dass einige Dateien fehlerhaft sind und angeboten, dass zu reparieren. Hab das machen lassen. Jetzt werden mir aber leider nicht mehr meine Ordner angezeigt, wenn ich auf die SD gehe (also am Laptop). Dafür funktioniert mein Handy wieder, auch mit SD, dass langt mir erstmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen