1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht - Handy,Warndreieck,Computer symbol erscheint

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Karsli36, 05.08.2012.

  1. Karsli36, 05.08.2012 #1
    Karsli36

    Karsli36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hallo erstmal,

    ich wollte auf mein SGS plus eine neue ungebrandete Firmware draufpacken.

    da wollte ich einen ROM ausprobieren und habe da einen sogenannten CYMOD draufgespielt.

    Dieser gefiel mir jedoch nicht und ich wollte lieber eine originale FW runtergeladen von Sammobile draufziehen, was aber nicht geklappt hat..

    nachdem die ROM einwandfrei am funktionieren war, machte ich das handy aus und ich bekam es danach nicht mehr an.... Seitdem ist auf dem Telefon

    ein Handy-Warndreieck-Computer Symbol zu sehen.. ich habe mich mal durch die foren durchgegklickt und fand dieses Problem auch woanders, die meinten wenn man in den Downloadmodus kommt sei es nicht so schlimm

    ich komme in den Downloadmodus und beim versuch die FW von Sammobile zu flashen beibt es immer beim AMSS-Vorgang hängen und nichts weiteres geschieht..

    kann mir vllt jemand auf die schnelle helfen, habe mich schon überall durchgelesen und nix gefunden
     
  2. Fulano, 05.08.2012 #2
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
  3. Karsli36, 05.08.2012 #3
    Karsli36

    Karsli36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    danke für die antwort,
    aber das habe ich schon mehrmals versucht unter dem Punlt ''Probleme/Meldungen'', sowohl schritt (A) als auch (B)
     
  4. Fulano, 05.08.2012 #4
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Gerne!

    Aber nun bleiben bei mir auch nur die 3?

    Gruß
     
  5. Karsli36, 05.08.2012 #5
    Karsli36

    Karsli36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012

    ich verstehe nicht ganz, habe ich etwas übersehen ?
     
  6. Fulano, 05.08.2012 #6
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Genau das weiß ich nicht ...

    Wenn Odin nicht wie beschrieben connect meldet, und der flash nicht klappt kann es zig Möglichkeiten geben. U.a. auch wie oben beschrieben:
    Bist du mit dem Phone im Download Modus ("... Do not turn off target ...")
    Funktioniert der USB-Port?
    Sind die Treiber für´s Phone auf dem PC installiert?
    Hast du die richtigen files um zu flashen?

    Vllt. weiß jemand anderes hier im Board spontan mehr - I hope so

    Gruß
     
  7. tilo140380, 05.08.2012 #7
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    und nicht zu vergessen, KiesProzess im Prozessmanager beenden
     
  8. heiko228, 05.08.2012 #8
    heiko228

    heiko228 Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Und den USB Port hinten am PC nutzen. Ganz wichtig. Nicht an den Front Anschlüssen.
     

Diese Seite empfehlen