1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht mehr nach Downloadmodus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von daxter, 07.05.2011.

  1. daxter, 07.05.2011 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hi leute ich brauch dringend hilfe.

    ich hab gestern gingerbread auf mein handy geflasht, dann noch CF-root gemacht und noch ein update.zip (für tv off animation) draufgemacht.

    das selbe wollt ich heute bei einem freund von mir machen und hab mein handy in den downloadmodus geschaltet um ihm zu zeigen wie das aussehen soll.

    jetzt kann ich mein handy aber nicht mehr starten, ich komm zwar auch noch in den clockworkmod recovery modus, aber wenn ich da irgendwas mit der mitteltaste bestätigen will dann wird der bildschirm nur schwarz, und wenn ich nochmal klicke seh ich wieeder den recovery modus...
     
  2. frank_m, 07.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Lange den Einschaltknopf drücken, bis das Gerät neu startet. Alternativ für einige Minuten den Akku raus und Gerät neu einschalten.

    Wichtig: Nicht hektisch irgendwelche Tasten drücken während des Bootvorgangs.
     
  3. SvenY, 07.05.2011 #3
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Du musst ja auch mit der Powertaste bestätigen...
     

Diese Seite empfehlen