Handy startet nicht mehr, Software zerschossen?!

Leider verstehe ich nur die Hälfte @moriniman
Auf dem Handy war nur die original Rom. Ich habe vorher nie was daran gemacht. Ich möchte es jetzt "nur einfach" wiederherstellen.
 
was sagt denn dein Download-Modus sieht alles noch so aus wie vorher?

bring dein Handy mal in den Download-Modus und schließ es mal am PC an und gib mal bei fastboot folgendes ein

fastboot getvar all

damit werden alle Daten vom Handy ausgelesen , kopier mal alles hier rein aber mach vorher deine imei und Serialnr. unkenntlich
 
Kurz gesagt,
wenn du nichts von dem gemacht hast was ich geschrieben habe,
dann hilft wahrscheinlich niur ein neu flasch der frimensoftware.
Dabei wirst du wahrscheinlich alles verlieren was auf dem Handy war,
dafürf müsste es aber wieder laufen
 
C:\android>fastboot getvar all
(bootloader) kernel: lk
(bootloader) product: htc_himauhl
(bootloader) version: 1.0
(bootloader) imei:
(bootloader) version-main: 3.35.206.13
(bootloader) boot-mode: download
(bootloader) version-baseband: 01.01_U11440792_93.00.51117G_F
(bootloader) version-bootloader: 1.0.0.0000
(bootloader) mid: 0PJA10000
(bootloader) cid: O2___102
all:
finished. total time: 0.027s

C:\android>


Inzwischen habe ich mich eh damit abgefunden, das alles weg ist. Ich will das Teil nur noch ans laufen kriegen
 
Gib mal Bescheid ob das geklappt hat.
Wenn nicht brauchst du das SP Flash Tool,
und die orginal Rom Software.
Dann versuchen wir dir weiter zu helfen.
 
@moriniman
Bitte keine solchen "Tipps": Das SP Flash Tool ist für MediaTek-Chipsätze und das M9 hat einen Snapdragon 810! Wenn es ganz dumm läuft, macht man sich damit vielleicht noch etwas kaputt. Außerdem versucht er ja schon seit dem Anfang an, die Original-Software zu flashen.

@kain23
Da kein S-OFF vorhanden ist, wird es mit der 1.40.206.8 nicht klappen, da die Software zu ja alt ist.

@stups3012
Überprüf mal, ob der MD5-Hash der runtergeladenen zip-Datei stimmt. Bei der von mir verlinkten Version sollte er 893f07ec73ce0970fd3c73025e69e008 lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @schinge, danke für dein Antwort. Ja, die Nummer stimmt überein. Anbei ein Bild davon
 

Anhänge

  • IMG-20170227-WA0006.jpg
    IMG-20170227-WA0006.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 208
Hast Du das evtl. noch eine andere SD-Karte (am besten nicht größer als 32GB)? Und hast Du das Flashen mehrmals probiert oder hast Du nach den "HTC-Loops" abgebrochen?
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.185
rollofi
rollofi
R
Antworten
13
Aufrufe
1.424
Rotarywoman
R
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
759
Noodlesqt
N
Zurück
Oben Unten