1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht mehr/USB Zugriff im Recovery??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von chiefwiggum, 26.01.2012.

  1. chiefwiggum, 26.01.2012 #1
    chiefwiggum

    chiefwiggum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo Leute!

    ich hab mir 'n neues Rom geflasht. Doch wenn ich es jetzt starten will,bleibt es immer beim Boot-Screen nach 5sec. stehen,dann starten es neu und kommt wieder nur bis zu diesem Punkt!! Darum würde ich gerne auf meine SD-Card zugreifen können... leider hab ich keinen Kartenleser oder so :-/ Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich ohne Android und ohne Kartenleser an meine SD-Karte ran?
     
  2. Rushness, 26.01.2012 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Solang du ins Recovery kommst kannst du von dort aus die USB-Verbindung aktivieren, "mount usb" oder sowas. Müsstest ja eig. nen Recovery haben wenn du ne ROM geflasht hast.
     
  3. chiefwiggum, 26.01.2012 #3
    chiefwiggum

    chiefwiggum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    der PC erkennt es aber leider nicht :/
     
  4. BluePeer, 26.01.2012 #4
    BluePeer

    BluePeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    das hab ich mit der 1.7 von ra dream (hieß doch so oder ^^) auch mit 1.6.x vorher gings
     
  5. SchreckensConny, 28.01.2012 #5
    SchreckensConny

    SchreckensConny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2012
    HI!

    ich hab das gleiche problem nach dem flashen auch.
    Die TUT "Rooten ohne goldcard" war das,
    und als ich dann die rom geflasht habe und das rebooten wollte, passierte nichts, bleibt einfach nach paar sekunden einfach hängen..
    hat es was mit danger spl zu tun bzw ob ich was verkehrt gemacht habe?
    jedenfalls funkzt recovery etc alles, fährt halt nich hoch..
    was könnt ich tun, zurückflashen oder hab ich nun nen schicken pflasterstein? :D

    danke im vorraus
     
  6. meckergecko, 28.01.2012 #6
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Da ich meine Glaskugel leider verlegt habe, müsstest du für eine Antwort schon ein paar Infos posten. zB SPL- und Radio-Version.
     
  7. SchreckensConny, 28.01.2012 #7
    SchreckensConny

    SchreckensConny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2012
    vorher war radio 2.22.19.26i
    hboot 0.95.0000
    clpd 4
     
  8. SchreckensConny, 28.01.2012 #8
    SchreckensConny

    SchreckensConny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2012
    SamVimes danke für schnelle antwort :D
    hab da noch etwas rumprobiert und paar mal neugestartet und weiss nicht alles + wipe und nun ist er doch hochgefahren und funkzt wieder, nur die sim erkennt er seltsamerweise nicht und paar sachen machen auch nicht mit naja O.o
     
  9. meckergecko, 28.01.2012 #9
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Du hast also noch den Originalen SPL drauf. Damit läuft schonmal kein Rom nach CM4 (1.6). Da das Gerät aber wieder hochfährt, hast du wohl das CM 4.2 aus der Anleitung genommen?
    Wenn sich die Probleme nicht durch nen wipe beheben lassen, würde ich ggf das Rom neu flashen.
     

Diese Seite empfehlen