Handy startet nicht mehr...

dragonsucker

dragonsucker

Ambitioniertes Mitglied
14
zum Thema mein Handy stockerte ein wenig in letzter Zeit, da dachte ich mir nimmst mal den Akku raus und wieder rein... dann gehts wieder... pustekuchen, es kommt nur immer der lg ladebalken, der zappelt 5 sek. dann zappelt er nicht mehr dann startet das Handy immer wieder neu...



Handy ist Stock... nichts verändert keine gravierenden apps inst.

was kann ich tun?
 
ne natürlich nicht.... egal... nichts wichtiges drauf gewesen...

kann ich nicht den pick up service von Lg nutzen?
 
klar kannste den service nutzen..... ich persönlich würde es jedoch über nvflash machen, da im prinzip bei LG bzw W-Support genauso gemacht wird....

das spart dir zeit, geld, nerven und das handy ist bei dir ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dragonsucker
Thx, flashen hat funktioniert.... mal gucken wie lange das hält.... ist wieder super schnell!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.298
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten