1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Stego54, 09.10.2011.

  1. Stego54, 09.10.2011 #1
    Stego54

    Stego54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Habe versucht, eine Softwareaktualisierung durchzuführen, seitdem startet das Handy nicht mehr. Entweder erscheint die Meldung "Downloading... Do not turn off target" oder es erscheinen die Symbole eines Handys sowie eine PC mit Punkten verbunden und in der Mitte mit einem gelben Dreieck mit einem Rufzeichen.
     
  2. sabrina1979, 09.10.2011 #2
    sabrina1979

    sabrina1979 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    hallo hab das gleiche problem nur das mein handy nur noch dieses komische zeichen mit gelben ausrufezeichen anzeigt wenn i versuch es einzuschalten................
     
  3. orangerot., 10.10.2011 #3
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So wie es aussieht ist euer SGS+ gebrickt, d.h. softwareseitig zerstört.
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten es wieder herszustellen: Entweder ihr schickt es zu Samsung und die reparieren es euch(ich vermute mal das Kies-Update ist fehlgeschlagen? oder habt ihr versucht zu flashen?) oder ihr befolgt die Anleitung die ihr unter folgendem Link findet(sofern ihr noch in den DownloadModus kommt) http://www.android-hilfe.de/root-ha...37222-update-auf-android-2-3-4-anleitung.html

    @Stego: Das Downloading... ist der DownloadModus. Allerdings weiß ich nicht, warum der kommt wenn du das Gerät startest, den ruft man eigentlich mit Vol down+home+power auf!
     
  4. Stego54, 12.10.2011 #4
    Stego54

    Stego54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,

    danke für die Infos, leider kann ich es nicht testen, da sogar der Akku nicht mehr lädt und ich das Handy nicht mehr in Betrieb nehmen kann.

    Gruß
    Stego54
     
  5. jaybee83, 12.10.2011 #5
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    der akku lädt nicht mehr? alter falter..... :/
     
  6. orangerot., 13.10.2011 #6
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei nem Total-Brick lädt der akku nicht mehr, das ist immer so...
    Dann bleibt wohl nur das handy zu samsung zu schicken oder den akku in einem anderen galaxy zu laden oder einen neuen akku kaufen(die sind immer zu ca. 60 % aufgeladen)
     
  7. Kristina (:, 15.11.2011 #7
    Kristina (:

    Kristina (: Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    was habt ihr jetzt gemacht dass es wieder funktioniert? Ich hab nämlich das gleiche Problem .
     
  8. Android56, 15.11.2011 #8
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011

Diese Seite empfehlen