1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von n0vux, 29.11.2011.

  1. n0vux, 29.11.2011 #1
    n0vux

    n0vux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo,
    ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Galaxy S Plus.
    Es mag einfach nicht mehr starten? Heute Morgen, als ich wie gewohnt auf die Uhr schauen wollte regte sich nichts, Akku raus und wieder rein und wieder Power Knopf gedrückt und es kam das Samsung Symbol, dann nach der üblichen Ladezeit gings einfach wieder aus. Das meine ich mit Samsung Symbol (ist jetzt einfach aus Google rauskopiert, nicht mein Handy):

    [​IMG]

    Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass sich am oberen linken Rand nach dem Bild etwa nach 10 Sekunden ein weißer Punkt bildet und dann ausgeht (erst wenn der Punkt erscheint). Also zudem Samsung Symbol (siehe oben) kommt noch ein weißer Punkt. (Der Punkt war heute früh auch größer als heute Mittag). Das sieht dann etwa so aus:

    [​IMG]

    Wenn das Handy 1x ausgegangen ist, dann muss ich erst den Akku wieder raus und wieder reintun das der Samsung Display wieder erscheint, mache ich das nicht tut sich nichts mehr. Vol Up, Menütaste und Powerknopf zusammen funktioniert nie... Wenn ich den Akku rausnehme, wieder reintuhe, Ladekabel anschließ und dann anmachen will kommt die Battarie, dann kommt der weiße Punkt in der Ecke und es verabschiedet sich wieder.

    Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht, nur vor dem schlafen gehen ans Ladegerät angesteckt. Hat jemand da einen Lösungsvorschlag oder lieber gleich einschicken?

    Vielen Dank im vorraus, Gruß

    n0vux
     
  2. n0vux, 01.12.2011 #2
    n0vux

    n0vux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Keiner eine Idee oder so?
     
  3. reneph, 01.12.2011 #3
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Was soll dabei funktionieren? Download-Modus wäre Vol- & Hometaste & Powertaste.
     

Diese Seite empfehlen