Handy startet nicht mehr?

N

n0vux

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Galaxy S Plus.
Es mag einfach nicht mehr starten? Heute Morgen, als ich wie gewohnt auf die Uhr schauen wollte regte sich nichts, Akku raus und wieder rein und wieder Power Knopf gedrückt und es kam das Samsung Symbol, dann nach der üblichen Ladezeit gings einfach wieder aus. Das meine ich mit Samsung Symbol (ist jetzt einfach aus Google rauskopiert, nicht mein Handy):

6lfvb1hrl9h.jpg


Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass sich am oberen linken Rand nach dem Bild etwa nach 10 Sekunden ein weißer Punkt bildet und dann ausgeht (erst wenn der Punkt erscheint). Also zudem Samsung Symbol (siehe oben) kommt noch ein weißer Punkt. (Der Punkt war heute früh auch größer als heute Mittag). Das sieht dann etwa so aus:



Wenn das Handy 1x ausgegangen ist, dann muss ich erst den Akku wieder raus und wieder reintun das der Samsung Display wieder erscheint, mache ich das nicht tut sich nichts mehr. Vol Up, Menütaste und Powerknopf zusammen funktioniert nie... Wenn ich den Akku rausnehme, wieder reintuhe, Ladekabel anschließ und dann anmachen will kommt die Battarie, dann kommt der weiße Punkt in der Ecke und es verabschiedet sich wieder.

Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht, nur vor dem schlafen gehen ans Ladegerät angesteckt. Hat jemand da einen Lösungsvorschlag oder lieber gleich einschicken?

Vielen Dank im vorraus, Gruß

n0vux
 
Keiner eine Idee oder so?
 
n0vux schrieb:
Vol Up, Menütaste und Powerknopf zusammen funktioniert nie

Was soll dabei funktionieren? Download-Modus wäre Vol- & Hometaste & Powertaste.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.495
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.729
Wolfgang253
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.220
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten