1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von p4t, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4t, 14.01.2012 #1
    p4t

    p4t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Guten Abend,

    ich habe mir vorhin "MIUI" heruntergeladen bzw. die speedmod.tar Datei und diese über Odin eingelesen und das flashen gestartet.
    Nun startete das Handy und bleibt aber bei dem "Samsung Galaxy" Anfangsbildschrim hängen - Welche Möglichkeit habe ich jetzt, dieses Problem wieder zu beheben?
    Habe zwar schon eine Zeit lang jetzt gesucht, aber eine Antwort so richtig nicht gefunden.
     
  2. frank_m, 14.01.2012 #2
  3. raorcon, 14.01.2012 #3
    raorcon

    raorcon Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S1, S5, A5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab4
    mit der sufu hättest du sicher festgestellt das miui nicht mit odin sondern mit über cwm geflasht wird
     
  4. p4t, 14.01.2012 #4
    p4t

    p4t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Leider habe ich das zu spät dann auch gesehen - Habe ich dennoch die Möglichkeit, dass Handy über cwm zu flashen?
    Ich meine Daten sind jetzt eh alle gelöscht.
     
  5. raorcon, 14.01.2012 #5
    raorcon

    raorcon Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S1, S5, A5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab4
    ich denke du solltest erst nochmal ne stock flashen dann rooten und dann die miui flashen
     
  6. DrMole, 14.01.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    danke Frank, für die vielen Threads.

    Dann kann ich hier mal zu machen

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen