1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von pota--, 26.07.2012.

  1. pota--, 26.07.2012 #1
    pota--

    pota-- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hi

    ich habe ein problem, ich habe mein handy heute über nachts aufgeladen und morgens stehe ich auf und mein handy ist heiß wie feuer -.- und es ist aus, nun startet es nicht mehr.

    ich habe akku raussgenommen und abkühlen lassen, danach akku wieder eingesetzt und das handy geht nicht mehr an.

    Handy ist gerootet + Thiaiz prada 2.6.1 rom

    kennt einer das problem? was kann ich nun machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  2. MarcoJoo, 26.07.2012 #2
    MarcoJoo

    MarcoJoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hast du den 1,2ghz kernel drauf? Möglicherweise ist es abgestürzt und der Akku hat einfach nicht mehr geladen. Genau das ist mir nämlich auchmal passiert.
    Wenn ja, würd ich mal für 10 minuten den akku rausnehmen und anschließend das Ladekabel anschließen. Wenn er läd überprüfen, ob es nochmal passiert und wenn ja, dann den 1ghz Kernel drüber flashen.

    Wenn gar nichts mehr geht, versuch mit der Notfallwiederherstellung das Handy wider auf orignialstock zu bringen. Anschließend kannst dann wieder Thiaiz mit 1ghz drüberziehen.
     
    pota-- bedankt sich.
  3. pota--, 26.07.2012 #3
    pota--

    pota-- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2012
    jop danke hab Notfallwiederherstellung gemacht und akku läd sich dann wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen