1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von mantukasde, 06.10.2011.

  1. mantukasde, 06.10.2011 #1
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Also hab bisschen rumgespiel und bei wipe löschen hängt das handy nur noch bei huawei logo

    Handy schrottttttt

    backup kann auch nicht mehr abspielen immer kommtMD5 missmatch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
  2. Diamond-X, 06.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Also erstmal: Die Editierfunktion gibt es nicht umsonst, also benutz sie auch. Beiträge wie "Handy schrottttttt" sind sinnlos. Und außerdem gib mal nähere Infos. Was heißt bei dir "rumspielen"?
     
  3. mantukasde, 06.10.2011 #3
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ich habe mit update.app rumgespiel von da wo anders koppiert instaliert mit update.zip und seidem geht nicht mehr
     
  4. Ryuk, 06.10.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    das md5-mismatch kommt beim restore des cwm-backups?

    wenn ja, dann kannst du mal versuchen von den einzelnen img-files aus dem cwm-backup die md5 zu ermitteln mit einem tool...gibts ja genug im netz...und die checksummen dann mit denen in der nandroid.md5 vergleichen, notfalls ersetzen...

    vllt. gehts dann...also nur ne überlegung grad...
     
  5. mantukasde, 06.10.2011 #5
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    das hab auch versucht ging nicht dann habe ich custom rom instaliert durch update.app dann könnte ich wieder wiederstellen zum glück
     
  6. Ryuk, 06.10.2011 #6
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    also geht jetz wieder alles?
     
  7. mantukasde, 06.10.2011 #7
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ja ZUM GLÜCK
     

Diese Seite empfehlen