Handy startet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Tobii, 09.09.2010.

  1. Tobii, 09.09.2010 #1
    Tobii

    Tobii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo,

    habe heute mein Wildfire bekommen und bin sehr begeistert von ihm.

    Aber nun zu meinem Problem ... ich war gerade am Sachen einstellen und war gerade bei meinem Anbieter von Internet und Telefon auf der Homepage und hab mich registriert und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und seit daher startet es nicht mehr etc. Wenn ich das Gerät anschließe zum Laden leuchtet die Lampe auch nicht mehr. Beim Absturz war es zuvor komplett aufgeladen worden.

    Und wenn ich den Einschaltknopf drücke passiert nichts. Habe auch schon Akku einmal entnommen und wieder eingelegt aber klappt auch nicht.

    Woran könnte es liegen? Hardwarefehler oder Softwarefehler? Oder sonst etwas was ich selbst beheben kann?
     
  2. Droidpirat, 09.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hast du Garantie? Wenn ja ,sofort reklamieren!!
     
  3. Tobii, 09.09.2010 #3
    Tobii

    Tobii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also ich habs über eXpansys bestellt und müsste eine Garantie drauf sein ansonsten wäre glaube ich noch eine HTC Garantie auch dabei. Und eXpansys steht das es zu einem Umtausch oder Reperatur kommt wenn es innerhalb von 7 Tagen gemeldet wird. Also denke schon das es irgendwo hineinfällt ... werde mich am besten mal bei eXpansys erkundigen.
     
  4. Ulzejucken, 09.09.2010 #4
    Ulzejucken

    Ulzejucken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Wenn du es erst heute bekommen hast würde ich ggf. direkt von Kauf zurücktreten, das müssen Onlinehändler anbieten. Dann bekommst du dein Geld zurück und kaufst dir davon ein neues. Geht in der Regel schneller, als wenn du lange auf die Reparatur warten musst.
     

Diese Seite empfehlen