Handy startet nur noch ins Recovery

A

akmenrah

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte ein Custom Rom auf ein altes HTC One S flashen. Hab den Bootloader unlocked und wollte dann ClockworkMod Recovery 6.0.4.8 flashen. Dabei scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein (hab eine Anleitung im Internet befolgt, die scheinbar fehlerhaft war).
Nachdem ich:

fastboot boot recovery-clockwork-6.0.4.8-ville.img

eingegeben habe, bootet nun das Smartphone immer ins Recovery System.
Ich hätte vermutlich nur
fastboot flash recovery recovery-clockwork-6.0.4.8-ville.img
eingeben dürfen. :-(
Leider habe ich kein Backup vom boot.img. Ich befürchte, dass ich durch das Kommando den Bootloader überschrieben habe und deshalb jetzt immer das CWM startet.
Was kann ich machen, damit das Android wieder startet?

Danke für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.167
pauldey
P
B
Antworten
3
Aufrufe
924
dummibaer
D
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
847
warnkeTV
warnkeTV
Zurück
Oben Unten