Handy startet öfter neu

G

giuli

Gast
nach ner zeit startet mein händy einfach neu,woran kann das liegen und wie kann ich das ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,

hast du noch die Original ROM?

Grund kann eine schlechte app sein. Ich würde dir empfehlen einem auf Werkseinstellung zurückzusetzten.

Wenn du möchstes kannst du auch eine andere Rom raufspielen. Dadurch würdest du aber die Garantie verlieren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Bitte aussagekräftigere Titel verwenden!
Ansonsten könnte ich nur IoIos Beitrag wiederholen.
 
Interessant wäre noch zu erfahren, ob das Handy OC ist.
 
was ist oc?
 
OC = OverClock -> Prozessor wird übertaktet, was zu erhöhter Hitzeentwicklung und durch die zu hohe CPU-Temperatur zu häufigen Neustarts führen kann.
 
Was man per SuFu übrigens leicht rausbekommt ;)
 
:confused: Suwas?

Da muss ich doch direkt mal die Suchfunktion bemühen! :D
 
nee übertaktet is der bestmmt net wie kann man das merken??? und wie kann man das ändern wenn er übertaktet ist? wir fällt keine wärme am handy auf nur ein mal als ich das handy aufgeladen wollte da wurde es sehr heiß dann hab ich es ausgeschaltet und es würde wieder kälter aber in letzter zeit ist nix passiert
 
Installier mal SystemPanelLite. Starte es und wähle "Menu" und "Dev Info". Dort werden dir massig interessante Details zu deinem Handy angezeigt, u.a. der minimale "Minimum Clock" und der maximale "Maximum Clock" CPU-Takt. Wird als Minimum Clock 245MHz und als Maximum Clock 800MHz angezeigt, ist dein Handy nicht OC.
 
jap nicht oc 245mhz und 800 mhz ist nicht oc gut oder schlecht ?
 
handy hat heut schon wieder neu gestartet komme ich da auf einen falschen knopf oder hab ich ein böswilliges programm? hab dr.web antivirus würdet ihr werkseinstellungen machen?
 
Hast du das Teil mal testweise ordentlich durchgeknetet, geschüttelt oder irgendwo mal leicht gegen angeklopft (nicht zu fest, sonst hat sich das Thema erübrigt :unsure:)? Vielleicht ist es ja ein Wackelkontakt?!
 
hab ich da tuht sich nicht liegt wohl dann wirklich an einem softwarefehler oder programm hoffe bald auf ein update
 
Am Betriebssystem selbst wird es nicht liegen, sonst hätten sich noch mehr Leute mit diesem Problem hier gemeldet. Daher würde ein Update dein Problem vermutlich nicht lösen. Und wenn es kein Hardwaredefekt ist, kann es nur noch eins der Programme sein, die du nachträglich installiert hast. Was hast du denn da alles drauf gemacht?
 
angly birts rio , dosen werfen, so ein auto spiel,dr.web antivirus, oder weißt du was wenn es noch mal neu startet mach ich einfach ein reset
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.406
D3NNI5
D
Cellschock
  • Cellschock
2
Antworten
23
Aufrufe
5.256
Cellschock
Cellschock
D
Antworten
1
Aufrufe
1.418
der_mensch
D
Zurück
Oben Unten