1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürtzt bei SMS Empfang sofort ab und startet neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 05.12.2009.

  1. nr2, 05.12.2009 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Also jetzt wirds mir echt zu bunt.....

    Ich habe jetzt das Problem, dass mein Handy abstürzt, sofort es eine SMS empfängt. Der Bildschirm wird schwarz, die grüne Leuchte blinkt und dann kommt die Android Startsequenz und ich muss meine PIN Neu eingeben. Das passiert bei jeder SMS. Hat hier noch jemand das Problem? :mad:


    ***edit:

    Problem gelöst: Der "Meilenstein" kam anscheinend nicht mit externer .MP3 klar. Mit Standard Benachrichtigungstönen funktionierte der Empfang ohne Absturz....

    Man Man, scheint mir immer mehr eine Bananensoftware zu sein - reift beim Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
  2. semper09, 05.12.2009 #2
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Solche Probleme werden wohl eher zunehmen. Ein Smartphone besitzt eine bedeutend komplexere Software als ein gewöhnliches Handy. Und so richtig Zeit, die Software zu testen, scheint auf dem umkämpften Smartphone-Markt nicht zu sein. Microsoft kann ja auch nur deshalb monatelang die quasi fertige Software testen, weil sie keine echte Konkurrenz haben...
     

Diese Seite empfehlen