Handy stürtzt bei SMS Empfang sofort ab und startet neu

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also jetzt wirds mir echt zu bunt.....

Ich habe jetzt das Problem, dass mein Handy abstürzt, sofort es eine SMS empfängt. Der Bildschirm wird schwarz, die grüne Leuchte blinkt und dann kommt die Android Startsequenz und ich muss meine PIN Neu eingeben. Das passiert bei jeder SMS. Hat hier noch jemand das Problem? :mad:


***edit:

Problem gelöst: Der "Meilenstein" kam anscheinend nicht mit externer .MP3 klar. Mit Standard Benachrichtigungstönen funktionierte der Empfang ohne Absturz....

Man Man, scheint mir immer mehr eine Bananensoftware zu sein - reift beim Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Probleme werden wohl eher zunehmen. Ein Smartphone besitzt eine bedeutend komplexere Software als ein gewöhnliches Handy. Und so richtig Zeit, die Software zu testen, scheint auf dem umkämpften Smartphone-Markt nicht zu sein. Microsoft kann ja auch nur deshalb monatelang die quasi fertige Software testen, weil sie keine echte Konkurrenz haben...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.249
na1717
N
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten