1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt ab nach Update ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von shotti, 05.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shotti, 05.06.2011 #1
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo zusammen
    ich habe seit gestern das SE Xperia X10i in Weiß
    Gestern Abend habe ich das Handy angemacht,über nacht Laden gelassen
    Heute wollte ich telefonieren und mitten im Telefonat rauscht nur noch das micro sowie die Box

    Dann habe ich ein SoftwareUpdate durchgeführt ohne erfolg
    Seit dem Update leuchtet oben rechts die LED bevor das Handy ausgeht bläulich
    Außerdem bin ich der Meinung das die LEDS bei bei der mittleren Taste auch bläulicher leuchten

    das Handy ist grad mal ein Tag alt und ich hab die ****** voll

    könnt ihr mir helfen

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2011
  2. quercus, 05.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Du solltest mal schreiben welches Update du gemacht hast - welche Firmware du nun hast, gerootet ja/nein - irgendwelche Mods ja/nein - aber vor allem WIE du es gemacht hast - sonst kann man ja nichts nachvollziehen - und das bitte - GENAU - beschreiben.
     
  3. shotti, 05.06.2011 #3
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ich habe nun die version 2.1-update1 drauf

    habe es via SEUS gemacht,so wie SEUS es beschrieben hat.
    gerootet etc ist es nicht,da ich mich da nicht rantraue.
     
  4. quercus, 05.06.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    X10i 2.1.B.0.1 und BB 2.1.67

    Das erste ist die Firmware, und das zweite die Baseband - also - was hast du? :)
     
  5. shotti, 05.06.2011 #5
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    firmware: 2.1-update 1
    baseband: 2.1.67
    kernel version: 2.6.29 SEMCUser@SEMCHost #1
    Build Nummer: 2.1.B.0.1
     
  6. quercus, 05.06.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Das ist schon mal gut.

    Ich würde an deiner Stelle nochmals via Seus flashen um zu sehen, ob es beim ersten Versuch einen Fehler gab. Klappt alles, nun dann ists eh gut - und nicht - dann steht noch eine Frage offen - ist das Handy neu oder gebraucht/ und können von einem Hardwaredefekt ausgehen - punkto Lautsprecher/Micro.? Irgendwelche Lautsprecher-Hacks (dass das Telefon lauter wird) oder so hast vermutlich nicht gemacht?
     
  7. shotti, 05.06.2011 #7
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    das handy ist nagelneu am freitag gekommen und gestern wollte ich telefonieren sowie heute und dabei stürzt es ab,das einzige was ich eingerichtet hatte war wlan
     
  8. quercus, 05.06.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    Verstehe - na Versuchs noch mal - wenns nicht klappt - mußt damit ehest zum Service-Point.
     
  9. shotti, 05.06.2011 #9
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    wie groß is die chance auf ein funktionierendes x10?
     
  10. quercus, 05.06.2011 #10
    quercus

    quercus Gast

    Sorry, ich versteh die Frage nicht
     
  11. shotti, 05.06.2011 #11
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    na wenn ich das ding einschicke,wie groß wäre die chance von SE ein funktionierendes Xperia zu bekommen,wo ich telefonieren,musik hören etc kann ohne das es abstürzt?
     
  12. quercus, 05.06.2011 #12
    quercus

    quercus Gast

    Gute Frage-:)- im allgemeinen bekommt man immer ein funktionierendes Handy - es ist halt wie überall bei allen Produkten - ob es nun diese sogenannten Montag-Autos sind oder was auch immer - wo Menschen arbeiten, geschehen ab und an Fehler.
    Wie gesagt, ich würde es nochmals flashen, was du ja auch darfst und sollst laut Sony - und je nach Ergebnis handeln.
     
    shotti bedankt sich.
  13. shotti, 05.06.2011 #13
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    habs grad geflasht, und immernoch das selbe problem -.-
     
  14. quercus, 05.06.2011 #14
    quercus

    quercus Gast

    Einschicken!
     
  15. shotti, 05.06.2011 #15
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    alles klar wird morgen gemacht,hab mich so auf das handy gefreut und dann kommt son ****** dabei rum -.-
    wie ist das wenn man ein custom rom draufspielt,verfällt dann die garantie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2011
  16. quercus, 05.06.2011 #16
    quercus

    quercus Gast

    Das wäre jetzt off-topic!

    Ich hoffe, dass du beim nächsten Handy mehr "Glück" hast!
     
    shotti bedankt sich.
  17. shotti, 05.06.2011 #17
    shotti

    shotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    danke quercus für deine hilfe
    kann dan closed hier
     
    quercus bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen