Handy stürzt ab nach Update ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shotti

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
ich habe seit gestern das SE Xperia X10i in Weiß
Gestern Abend habe ich das Handy angemacht,über nacht Laden gelassen
Heute wollte ich telefonieren und mitten im Telefonat rauscht nur noch das micro sowie die Box

Dann habe ich ein SoftwareUpdate durchgeführt ohne erfolg
Seit dem Update leuchtet oben rechts die LED bevor das Handy ausgeht bläulich
Außerdem bin ich der Meinung das die LEDS bei bei der mittleren Taste auch bläulicher leuchten

das Handy ist grad mal ein Tag alt und ich hab die ****** voll

könnt ihr mir helfen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal schreiben welches Update du gemacht hast - welche Firmware du nun hast, gerootet ja/nein - irgendwelche Mods ja/nein - aber vor allem WIE du es gemacht hast - sonst kann man ja nichts nachvollziehen - und das bitte - GENAU - beschreiben.
 
ich habe nun die version 2.1-update1 drauf

habe es via SEUS gemacht,so wie SEUS es beschrieben hat.
gerootet etc ist es nicht,da ich mich da nicht rantraue.
 
X10i 2.1.B.0.1 und BB 2.1.67

Das erste ist die Firmware, und das zweite die Baseband - also - was hast du? :)
 
firmware: 2.1-update 1
baseband: 2.1.67
kernel version: 2.6.29 SEMCUser@SEMCHost #1
Build Nummer: 2.1.B.0.1
 
Das ist schon mal gut.

Ich würde an deiner Stelle nochmals via Seus flashen um zu sehen, ob es beim ersten Versuch einen Fehler gab. Klappt alles, nun dann ists eh gut - und nicht - dann steht noch eine Frage offen - ist das Handy neu oder gebraucht/ und können von einem Hardwaredefekt ausgehen - punkto Lautsprecher/Micro.? Irgendwelche Lautsprecher-Hacks (dass das Telefon lauter wird) oder so hast vermutlich nicht gemacht?
 
das handy ist nagelneu am freitag gekommen und gestern wollte ich telefonieren sowie heute und dabei stürzt es ab,das einzige was ich eingerichtet hatte war wlan
 
Verstehe - na Versuchs noch mal - wenns nicht klappt - mußt damit ehest zum Service-Point.
 
wie groß is die chance auf ein funktionierendes x10?
 
Sorry, ich versteh die Frage nicht
 
na wenn ich das ding einschicke,wie groß wäre die chance von SE ein funktionierendes Xperia zu bekommen,wo ich telefonieren,musik hören etc kann ohne das es abstürzt?
 
Gute Frage-:)- im allgemeinen bekommt man immer ein funktionierendes Handy - es ist halt wie überall bei allen Produkten - ob es nun diese sogenannten Montag-Autos sind oder was auch immer - wo Menschen arbeiten, geschehen ab und an Fehler.
Wie gesagt, ich würde es nochmals flashen, was du ja auch darfst und sollst laut Sony - und je nach Ergebnis handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: shotti
habs grad geflasht, und immernoch das selbe problem -.-
 
Einschicken!
 
alles klar wird morgen gemacht,hab mich so auf das handy gefreut und dann kommt son ****** dabei rum -.-
wie ist das wenn man ein custom rom draufspielt,verfällt dann die garantie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre jetzt off-topic!

Ich hoffe, dass du beim nächsten Handy mehr "Glück" hast!
 
  • Danke
Reaktionen: shotti
danke quercus für deine hilfe
kann dan closed hier
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.107
girouno
G
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
F
  • freeway500
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten