1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. evilcorp92, 28.11.2011 #1
    evilcorp92

    evilcorp92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hey,
    habe ein Galaxy S2 von Base mit Original Software (ohne Root etc.), welches sich regelmäßig "aufhängt" Der Bildschrim geht dann nicht mehr an, es piepst und vibriert jedoch noch wenn ich das Ladekabel anschließe oder die Lautstärke -Tasten betätige.

    Woran könnte dies liegen bzw. soll ich mein Handy umtauschen (falls das bei Base geht..) oder ist dies ein allgemeines Problem des S2?

    Vielen Dank und viele Grüße
    D. Schmidt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Peter Griffin, 28.11.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    poste mal am besten was du unter "einstellungen / telefoninfo" findest ... androidversion / basisbandversion ...ansonsten kannst du selbstverständlich ein nicht funktionierendes gerät tauschen ;)
     
  3. ANDROIDBENE, 28.11.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Nein, das ist - egal mit welcher Standardfirmware - kein "allgemein bekanntes Problem".

    Es gibt Firmwares, die stabiler sind als andere, aber jede sollte so funktionieren, dass sich das Handy nicht regelmäßig aufhängt.

    Entweder hast Du irgendwelche Gemeinheiten laufen ("toll optimierte" Taskkiller, automatische Speicherverwalter oder ähnlichen Unsinn) oder das Gerät ist defekt.
     
  4. evilcorp92, 28.11.2011 #4
    evilcorp92

    evilcorp92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Android Vers.: 2.3.4.
    Basisband Vers.: I9100XXK11
    Kernel Vers.: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
    Build Nr: GB.XWKI4
     
  5. Melory, 28.11.2011 #5
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Wenn du das App "Green Power Free" nutzt, ist das vermutlich die Ursache.
     
  6. Peter Griffin, 28.11.2011 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Setz das S2 mal auf die Werkseinstellung zurück, hilft das nichts wird ich das Gerät tauschen !
     
  7. evilcorp92, 28.11.2011 #7
    evilcorp92

    evilcorp92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    @Melory: habe green power free installiert.:D
    Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Habe auf meinem HTC Desire die payed-version und hatte da nie Probleme.
    Werde es mal löschen und testen ob es wieder vorkommt.
    Vielen Dank für die Mühe an alle.

    Wenn das nichts bringt, mache ich mal Werkeinstellungs - Reset.
     
  8. Melory, 29.11.2011 #8
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Sag bitte mal bescheid wie es gelaufen ist :smile:
     
  9. evilcorp92, 30.11.2011 #9
    evilcorp92

    evilcorp92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Läuft bis jetzt suoer, keine Abstürze mehr. Scheint daran gelegen zu haben.

    Vielen Dank nochmal ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Melory, 30.11.2011 #10
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Freut mich :)
     

Diese Seite empfehlen