Handy stürzt ab

E

evilcorp92

Neues Mitglied
0
Hey,
habe ein Galaxy S2 von Base mit Original Software (ohne Root etc.), welches sich regelmäßig "aufhängt" Der Bildschrim geht dann nicht mehr an, es piepst und vibriert jedoch noch wenn ich das Ladekabel anschließe oder die Lautstärke -Tasten betätige.

Woran könnte dies liegen bzw. soll ich mein Handy umtauschen (falls das bei Base geht..) oder ist dies ein allgemeines Problem des S2?

Vielen Dank und viele Grüße
D. Schmidt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
poste mal am besten was du unter "einstellungen / telefoninfo" findest ... androidversion / basisbandversion ...ansonsten kannst du selbstverständlich ein nicht funktionierendes gerät tauschen ;)
 
Nein, das ist - egal mit welcher Standardfirmware - kein "allgemein bekanntes Problem".

Es gibt Firmwares, die stabiler sind als andere, aber jede sollte so funktionieren, dass sich das Handy nicht regelmäßig aufhängt.

Entweder hast Du irgendwelche Gemeinheiten laufen ("toll optimierte" Taskkiller, automatische Speicherverwalter oder ähnlichen Unsinn) oder das Gerät ist defekt.
 
Android Vers.: 2.3.4.
Basisband Vers.: I9100XXK11
Kernel Vers.: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
Build Nr: GB.XWKI4
 
Wenn du das App "Green Power Free" nutzt, ist das vermutlich die Ursache.
 
Setz das S2 mal auf die Werkseinstellung zurück, hilft das nichts wird ich das Gerät tauschen !
 
@Melory: habe green power free installiert.:D
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Habe auf meinem HTC Desire die payed-version und hatte da nie Probleme.
Werde es mal löschen und testen ob es wieder vorkommt.
Vielen Dank für die Mühe an alle.

Wenn das nichts bringt, mache ich mal Werkeinstellungs - Reset.
 
Sag bitte mal bescheid wie es gelaufen ist :smile:
 
Läuft bis jetzt suoer, keine Abstürze mehr. Scheint daran gelegen zu haben.

Vielen Dank nochmal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freut mich :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Nick Knight
Nick Knight
D
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten