1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt bei Klick auf Konten und Sync ab.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Reapy, 13.06.2010.

  1. Reapy, 13.06.2010 #1
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hey,

    so habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf einstellungen gehe dann auf Konton und Sync.

    Kommt die Bootanimation und ich muss die Pin neueingeben, der Vorgang dauert aber nur 5 - 6 sec. Kommt nicht das Motologo.

    Display wird Dunkel dann sofort die android animation und Pineingabe.

    Woran kann das liegen, hab ich irgendwas gelöscht was das verursachst ?

    Habe, openrec + lmf + Blacksun Theme (mit Launcher Pro) drauf.

    Werde mal ein älteres Backup einspielen ohne neueste Blacksun und Openrec und dann mal schauen.

    Weiß wer Abhilfe ?
     
  2. ChrisDroid, 13.06.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Scheint wohl ein spontaner Reboot zu sein, hatte heute einen als ich meine Overclocking Einstellungen auf etwas gewagte Werte geändert habe :D Ist das reproduzierbar oder einmalig aufgetreten?
     
  3. Reapy, 13.06.2010 #3
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Reproduzierbar.

    Passiert auch mit älterem Backup. Mit altem lmf + openrec script und älterem Theme. Probiers nun mal ohne Theme.
     
  4. ChrisDroid, 13.06.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Okay das ist seltsam, am besten machste wie du schon sagtest OpenRec und das Theme runter, dann sollte es wieder laufen, wenn es an einem der beiden Komponenten lag.
     
  5. Reapy, 13.06.2010 #5
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    So stürzt auch ohne Theme ab, nun mach ich mal nur openrec, aber ohne LMF Einstellungen.
     
  6. Reapy, 13.06.2010 #6
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    So, ohne LMF veränderungen gehts.

    Also hab ich entweder mit LMF irgendwas gelöscht, oder LMF verändert oder installiert irgendwas was den Reboot auslöst.

    @-FUFU- HIlfe ! :)
     
  7. ChrisDroid, 13.06.2010 #7
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn dem so wäre müssten wir anderen das doch auch so haben oder? ;) Bei mir habe ich das noch nicht festgestellt.
    Wenn du wieder alles frisch drauf hast meldest du dich wieder, ne?! :D
     
  8. Reapy, 13.06.2010 #8
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Slowdown durchgeführt... immernoch da.

    Kann der Process Manager oder Autokill, etwas auslösen ?

    Welche Apps hängen alle mit der einstellungen zusammen ? Habe aber eigentlich nix von gmail und co gelöscht und sowieso nix, was man nicht darf.
     
  9. -FuFu-, 13.06.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    die frage ist, welche standard apps du löschst...
    ich weis jetzt nicht mehr genau welche apps wie zusammen hingen, aber ich denke das du ein app gelöscht hast, was da irgendwie mit drin hängt...
    aber frag mich jetzt nicht welches, da ich den sync nicht nutze
     
  10. Reapy, 13.06.2010 #10
    Reapy

    Reapy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Nix was mit googlemail, facebook, youtube oder lastfm.. *die sind da glaub drin bei mir*...

    Naja muss da ja nix verändern, werd es nun wohl solaufen lassen bis 2.2 kommt :)

    €:

    Hängt wohl irgendwie mit Google Mail zusammen, ich find die app z.b nicht mehr im Folder Organzier um das Icon zuändern. Aber im Appdrawer, oder Process Info.. ist es noch vorhanden... komische Sache.

    Das Icon hab ich aufgrund des Backups noch, aber finde die App nicht mehr um es zu ändern. Komisch Komisch.

    Naja ich werde das letzte funktionierende nutzen.. und dann mit dem neuen Darkedge Theme und neuestem openrec / lmf, alles nochmal frisch aufsetzen und gucken woran es liegt.

    €²:

    Wenn ich nen Reset mache, oder ne frische sbf einspiel.

    Wie ist das dann mit dem Market, will dann gerne alle Apps neu runterladen, weiß der noch welche ich schon mal bezahlt habe ? Oder wie funktioniert das ? Oder lieber vorher alles mit titanium oder so sichern ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
  11. Scorpio75, 14.06.2010 #11
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Ja, der weiß das. Die Information wird in Deinem Konto hinterlegt. Einmal gekauft => immer wieder ladbar.
     
  12. s!Le, 19.06.2010 #12
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bei mir passiert es auch. Revocery ist aber neu, und googlemail noch da. Geht ja auch. Nur kommt eben bei mir auch der Reboot nach dem Klick.
     

Diese Seite empfehlen