1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt bei Market Download ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von JassSingh, 20.06.2011.

  1. JassSingh, 20.06.2011 #1
    JassSingh

    JassSingh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hab ein Problem mit dem x10i es stürzt dauernd beim Market (bei downloads/update) bzw. Im Internet ab.
    Was soll ich jetzt machen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Fisco83, 20.06.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Was hast du denn für denn Version drauf? Root, irgendwelche Systemapps entfernt?
     
  3. JassSingh, 20.06.2011 #3
    JassSingh

    JassSingh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2011
    O2 branding Android 2.1 aktuellste Softwareupdate
    Hab keine System apps entfernt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. debiba, 21.06.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Mal den cache vom market geloscht?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. lars"kl, 23.06.2011 #5
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Das problem habe ich auch, manchmal auch das der download nicht startet und dann sag beenden erzwingen. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen bei mir war es oft so das ich zu viele apps habe und das handy einfach überfordert ist
     
  6. JassSingh, 23.06.2011 #6
    JassSingh

    JassSingh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hab auch schon versucht


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Fisco83, 23.06.2011 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Blöde frage, aber ist es auch nach einem Neustart so?
     
  8. quercus, 23.06.2011 #8
    quercus

    quercus Gast


    Neu Flashen erscheint mir das Vernünftigste zu sein; entweder über SEUS, oder gleich eine debrandete Generic-Firmware mit der du Ruhe hast vor sinnlos gebrandeten Beigaben des Providers.

    Diese Firmware welche über XRecovery zu flashen ist, und das aktuelle Baseband welches man mit dem Flashtool auf das Handy- zuvor -transportiert.

    Sony Ericsson X10i_2.1.B.0.1_CUST-DE GENERIC 1235-7836 - German Generic
    Full Download:

    http://www.multiupload.com/3GT0KKFMXP
    Mirror:
    http://www.mediafire.com/?5d85ynkbzu5dguc


    2.1.67 Baseband Download:
    http://www.multiupload.com/1AS9E67K1L
    Mirror:
    http://www.mediafire.com/?81malfl26wd9w90

    Hier die Anleitung wie das funktioniert!

    [Howto] für Anfänger
     
  9. lars"kl, 23.06.2011 #9
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011


    Ja das geht auch uber pc companion ist auch total simpel habe ich auch gamacht hat relativ viele leiden behoben
     
  10. ford0091, 23.06.2011 #10
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Da hast du es repariert, nicht verwechseln mit neu flashen.
     
  11. superbiker, 28.06.2011 #11
    superbiker

    superbiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hallo zusammen,
    bin seit längerem wieder hier, und muss leider das problem beim X10 bestätigen. meine handy hat sämtliche updates intus, die man via SEUS machen konnte. auch die reparatur via SEUS habe ich bereits durchgeführt, da das teil immer wieder gern sich selbst neu startet. die neustarts erfolgen aber immer nur, wenn ich entweder im market bin, im internet herum"gurke", mp3´s höre oder apps ausführe. nichts jedoch passiert wenn ich telefoniere oder das handy im standby ist.

    den weg zum handybetreiber will ich mir eigentlich ersparen, da die sowieso nur einschicken, dann ewig dafür brauchen und auch nix anderes machen als neu zu flashen.

    was passiert denn, wenn ich mein handy neu flashe und es währenddessen einen selbstständigen neustart macht? davor graut mir ein wenig....

    danke für eure hilfe
    lg aus österreich
    superbiker
     
  12. ford0091, 28.06.2011 #12
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Also dazu muss ich leider sagen, das ich diese Probleme die du nennst sich nicht so gut anhören. Beim Kumpel hat es auch so angefangen.
    Versuche mal folgendes:
    Akkudeckel ab und schauen ob es noch so oft und im gleichen Zeitraum abstürzt. Es scheint ein Hitzeproblem zu sein. Er hatte jedenfalls das Teil zu SE geschickt, nachdem die Abstürze sich häuften, und die haben da die Hauptplatine gewechselt.
    Wird es sehr warm auf der Unterseite wenn du Apps benutzt oder surfst?
     
  13. superbiker, 28.06.2011 #13
    superbiker

    superbiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    jo so ist es...
    es kam schlagartig.. mein SE ist nie gefallen oder nass/feucht geworden.
    klingt so als ob ich mir den gang zum inkompenten handyshop mitarbeiter nicht ersparen kann....
     
  14. ford0091, 28.06.2011 #14
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Ehrlich gesagt in den Shop würde ich nicht gehen.
    Ich habe von SE die Adresse bekommen zu der man das Handy schicken kann wenn man Garantie drauf hat. Das geht schneller (Handy am 22.6. hingeschickt und gestern war es schon wieder mit neuer Platine auf dem Weg nach Hause)
    Hier die Adresse:

    Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel.: 01805 978776
    Fax: 03722 713-499

    Geh zu denen auf die Seite und fülle das Formular aus. Kopie vom Kaufvertrag und Fehlerbeschreibung nicht vergessen. Alles rausnehmen aus dem Handy, Akkudeckel auch ab lassen und wech schicken. Mailadresse nicht vergessen, denn dann bekommst du die Trakingnummer von GLS zugeschickt wenn es wieder unterwegs zu dir ist.
     
    superbiker bedankt sich.
  15. superbiker, 28.06.2011 #15
    superbiker

    superbiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    dann werde ich wohl SE österreich kontaktieren müssen um abzuklären ob diese adresse auch für uns alpenländler gilt.
    wenn ich neuigkeite habe, poste ichs hier nochmal!
     
  16. ford0091, 28.06.2011 #16
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    na ich glaube nicht, da gibt es bestimmt eine andere
    Auf der SE Seite kannst du aber online mit dem Support chaten, die geben dir auch die Adresse.
    Da habe ich meine auch her.
     

Diese Seite empfehlen