Handy stürzt beim neuen Facebook App 1.5.2 ständig ab

M

MagnetimKopf

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

auf dem HTC Desire HD ist ja das Facebook app vorinstalliert. Dieses App beinhaltet die Grundfunktionen von Facebook, wer jedoch mehr möchte muss sich das Facebook app für Andorit aus dem market runterladen, bzw Aktualisieren.

Nun habe ich dieses auch getan und lief alles erst wunderbar, doch nach 5 Minuten stürzt mein Handy ab. Auch mehrfache neustarts und neuinstallationen konnten dieses Problem nicht lösen.

Ist ein Bug bekannt? Oder hat jemand das selbe problem ggf. einen vorschlag das zu beheben?


Lieben Gruß
André
 
Habe auch die neue Facebook Version und es stürtzt nicht ab :s
 
Ich habe auch keine Probleme mit dem Update aus dem Android Market :sneaky:
 
Bei mir auch alles Super. Aber gibt es die Version nicht schon länger? FB hat sich seit Wochen nicht mehr aktualisiert bei mir?!
 
Stelle gerade fest, dass mein liebes Handy anscheinend bei gewissen Installationen oder Updates danach die ganze Zeit abstürzt..

Solangsam tippe ich auf ein Hardware defekt. ohman.
 
Haste mal auf Wersteinstellung zurück gesetzt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.722
Shura93
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten