1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt beim neuen Facebook App 1.5.2 ständig ab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MagnetimKopf, 14.04.2011.

  1. MagnetimKopf, 14.04.2011 #1
    MagnetimKopf

    MagnetimKopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo Community,

    auf dem HTC Desire HD ist ja das Facebook app vorinstalliert. Dieses App beinhaltet die Grundfunktionen von Facebook, wer jedoch mehr möchte muss sich das Facebook app für Andorit aus dem market runterladen, bzw Aktualisieren.

    Nun habe ich dieses auch getan und lief alles erst wunderbar, doch nach 5 Minuten stürzt mein Handy ab. Auch mehrfache neustarts und neuinstallationen konnten dieses Problem nicht lösen.

    Ist ein Bug bekannt? Oder hat jemand das selbe problem ggf. einen vorschlag das zu beheben?


    Lieben Gruß
    André
     
  2. NeoX, 15.04.2011 #2
    NeoX

    NeoX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Habe auch die neue Facebook Version und es stürtzt nicht ab :s
     
  3. Memorex82, 15.04.2011 #3
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe auch keine Probleme mit dem Update aus dem Android Market :sneaky:
     
  4. MrSilverstone, 15.04.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir auch alles Super. Aber gibt es die Version nicht schon länger? FB hat sich seit Wochen nicht mehr aktualisiert bei mir?!
     
  5. MagnetimKopf, 15.04.2011 #5
    MagnetimKopf

    MagnetimKopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Stelle gerade fest, dass mein liebes Handy anscheinend bei gewissen Installationen oder Updates danach die ganze Zeit abstürzt..

    Solangsam tippe ich auf ein Hardware defekt. ohman.
     
  6. MrSilverstone, 15.04.2011 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Haste mal auf Wersteinstellung zurück gesetzt?
     

Diese Seite empfehlen