handy stürzt dauern ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iamsensation

Neues Mitglied
0
hei leute,
ich hab seit einiger zeit dass problem dass mein sensation auf einmal plötzlich abstürzt, dass kann 1x am tag passieren oder 10x , immer unterschiedlich. manchmal stürzt es direkt nach dem anschalten ab, oder auch wenn es schon 5 stunden lüft ^^. ich verscueh mein handy eigentlich realtiv "sauber" zu halten und leere öfters den cache oder verschiebe die apps auf die sd-card bzw. instaliere unvertrauenswürdige erst gar nicht...aber es scheint nix daran zu ändern -.-
was auch nervt ist dass bei JEDEM start "android wird optimiert - app x von xx " kommt :ohmy: !!
hat jemand eine ahnung was ich machen kann ? dankö :)
 
Es hätte schon genügt, sich mal die Threads auf der ersten Seite durchzusehen, dann wärst auf folgenden Thread gestoßen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ensation-geht-einfach-aus-absturz.123806.html

Alternativ hättest du den Thread sicherlich auch über die Suchfunktion gefunden. Da stehen jedenfalls schon diverse Lösungsansätze für dein Problem drin.

Warum ist es denn nicht möglich erstmal zu schauen, obs zu dem Problem das man hat nicht vielleicht schon was im Forum gibt? Sollte doch eigentlich der erste Schritt sein normalerweise, wenn sich nix findet kann man doch immer noch einen Thread aufmachen. Ist ja auch für einen selber eigentlich weniger Aufwand als einen neuen Thread zu verfassen...
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.971
Kryotech
Kryotech
J
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Patrick_87
P
A
Antworten
1
Aufrufe
819
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten