Handy stürzt immer ab..:(

X

XxSedenx3

Neues Mitglied
0
Hallo, wie oben erwähnt: Mein Sony Ericsson Xperia x8 stürzt ständig ab.:((
Woran liegt das? :/
Hat zwar glaube ich nicht's mit Android zu tun, aber vllt könntet ihr mir weiterhelfen:confused2: ..

Ein Problem habe ich auch noch ..ich höre seeehr gerne und sehr viel Musik mit meinem Handy, und mein Musikplayer funktioniert nach einer Zeit nicht mehr, der stürzt dann auch ständig ab. Muss dann wieder mein Handy aus machen und wieder einschalten. Wenn ich das getan habe, stürzt mein Handy automatisch nochmal ab...

freue micht auf schnellstmögliche Antoworten ..:))

Grüße.
 
Firmware Reparatur mit SUS und dein Probleme sollten erledigt sein.

....Der Dexxmor summt herum
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und XxSedenx3
Woher hol' ich mir den? :$


Danke:))
 
Mmh....lass mich raten? Wie währe es mit einem Blick in meine Signatur?
 
Ohee, sry. :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.322
email.filtering
E
T
Antworten
12
Aufrufe
3.031
tbb
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Herr-Imad
H
Zurück
Oben Unten