1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt nach 1-2 Minuten ab, Bootlogo erscheint,

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Drei Deh, 03.01.2012.

  1. Drei Deh, 03.01.2012 #1
    Drei Deh

    Drei Deh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo Leute und frohes Neues!

    Mein Problem: Heute während eines Telefonates - ich wurde angerufen - stürzte mein Handy ohne Ankündigung einfach ab und startete neu. Das ganze ging dann über ne halbe Stunde: ich wurde angerufen, Handy stürzt ab und startet neu, ich rief an, Handy stürzt ab und startet neu... etc.
    Alle 1-2 Minuten machte es das und das sogar, wenn ich Mails checken wollte, SMS schreiben oder ein Spiel starten wollte, ebenso wenn ich gar nichts mit dem Handy machte. Das alles hält bis jetzt an. Schwerwiegend hinzu kommt aber, dass das P920 jetzt ziemlich laaaangsaaam reagiert und Verknüpfungen auf meinem Desktiop (bspw. Alarmdroid, Soundhound) löscht bzw. nicht mehr anzeigt.
    Mein Akku ist so gut wie voll, verliert auch nicht an Stärke (also wohl kein Drain), habe auch meinen Zweitakku eingesetzt, Handy an PC angeschlossen (mit und ohne USB-Debugging), selbes Ergebnis wie oben bereits erwähnt...

    Hab in der Suche leider nichts Passendes gefunden und wende mich nun an euch...

    Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus =)
     

Diese Seite empfehlen