Handy telefoniert von selbst ...

K

kuhlumbus

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein neues LG P350 hat seit heute ne ziemliche Macke, keine Ahnung ob Bug oder Virus. Egal was ich mache, springt das Handy sofort auf die Anrufliste und ruft den oben stehenden Kontakt an. Die Sim-Karte habe ich inzwischen rausgenommen, und nun bin ich, auch nach Neustart, dauernd in der Liste und kann kaum was an den Einstellungen machen. Dauernd springt das System wieder in die Anrufliste und versucht zu telefonieren. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
(Habe vom Android Market schon einige Apps heruntergeladen, allerdings seit zwei Tagen schon nix neues mehr. Der Dauerzugriff erfolgt seit heute nach einem geführten Telefonat.)
 

Ähnliche Themen

TylonHH
Antworten
10
Aufrufe
11.378
epic_turtl3
epic_turtl3
xXMaxiXDXx
  • xXMaxiXDXx
Antworten
0
Aufrufe
1.026
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Antworten
6
Aufrufe
12.225
MikailMiko
M
Zurück
Oben Unten