Handy tod ?

H

Hundi007

App-Anbieter (kostenlos)
31
Hallo Leute,

ich bin gerade bei Freunden und wir wollten ihr neues Handy einrichten. Als erstes wollten wir das Handy auf den Werkszustand zurück setzen. Das Handy fuhr auch runter. Seit dem leuten noch die 3 Lampen in der Leiste aber das Handy startet nicht mehr.

Power + Lautstärke hoch 5sek schon mehr mals versucht, nix passiert.

Es leuchten nur die 3 Lampen und sonst passiert nix. Bei alten Handys würde ich ja den Akku raus nehmen, aber hier ist der ja fest verbaut, oder kann mir jemand sagen wie ich an den Akku komme ?
 
Dazu müsstest du am Handy herumschrauben, was mit einem Garantieverlust einher geht. Versuch mal statt 5 Sek. die Tasten 10 Sek. gedrückt zu halten. Sollte das auch nicht helfen, musst du wohl oder übel warten, bis der Akku leer ist.
 
klappt auch nicht mit 10 sek. das haben wir alles versucht.
 
Wird es von PC noch erkannt ?
Wenn ja Versuch doch mal mit Seus die Firmware neu drauf zu machen, oder sie Reparieren lassen.
 
nein wird nicht erkannt
 
Dann würde ich tauschen, oder die Garantie in Anspruch nehmen.
 
hm, akku leer, nun startet es wieder und alles ist alles wäre nix gewesen, alles sehr komisch
 
Auch Android ist nich fehlerfrei... Solange jetzt alles ordentlich läuft, brauchst du dir denke ich keine weiteren Gedanken machen.
 

Ähnliche Themen

schwarzerfleck
  • schwarzerfleck
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.691
ymicky
Y
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
1
Aufrufe
1.681
desy
D
F
  • _Farodin_
Antworten
16
Aufrufe
3.496
Benji96
B
Zurück
Oben Unten