1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy tod ?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von Hundi007, 27.05.2012.

  1. Hundi007, 27.05.2012 #1
    Hundi007

    Hundi007 Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo Leute,

    ich bin gerade bei Freunden und wir wollten ihr neues Handy einrichten. Als erstes wollten wir das Handy auf den Werkszustand zurück setzen. Das Handy fuhr auch runter. Seit dem leuten noch die 3 Lampen in der Leiste aber das Handy startet nicht mehr.

    Power + Lautstärke hoch 5sek schon mehr mals versucht, nix passiert.

    Es leuchten nur die 3 Lampen und sonst passiert nix. Bei alten Handys würde ich ja den Akku raus nehmen, aber hier ist der ja fest verbaut, oder kann mir jemand sagen wie ich an den Akku komme ?
     
  2. joamei, 27.05.2012 #2
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Dazu müsstest du am Handy herumschrauben, was mit einem Garantieverlust einher geht. Versuch mal statt 5 Sek. die Tasten 10 Sek. gedrückt zu halten. Sollte das auch nicht helfen, musst du wohl oder übel warten, bis der Akku leer ist.
     
  3. Hundi007, 27.05.2012 #3
    Hundi007

    Hundi007 Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2010
    klappt auch nicht mit 10 sek. das haben wir alles versucht.
     
  4. Android beta gama D, 27.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wird es von PC noch erkannt ?
    Wenn ja Versuch doch mal mit Seus die Firmware neu drauf zu machen, oder sie Reparieren lassen.
     
  5. Hundi007, 27.05.2012 #5
    Hundi007

    Hundi007 Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2010
    nein wird nicht erkannt
     
  6. Android beta gama D, 27.05.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann würde ich tauschen, oder die Garantie in Anspruch nehmen.
     
  7. Hundi007, 30.05.2012 #7
    Hundi007

    Hundi007 Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2010
    hm, akku leer, nun startet es wieder und alles ist alles wäre nix gewesen, alles sehr komisch
     
  8. joamei, 30.05.2012 #8
    joamei

    joamei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Auch Android ist nich fehlerfrei... Solange jetzt alles ordentlich läuft, brauchst du dir denke ich keine weiteren Gedanken machen.
     

Diese Seite empfehlen