1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy tot ???

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von kleinerfunke, 17.08.2011.

  1. kleinerfunke, 17.08.2011 #1
    kleinerfunke

    kleinerfunke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Ich wollte mir Android darauf machen, doch leider blieb plötzlich während des Vorgangs der Bildschirm einfach dunkel. Das Telefon wird am Computer nicht mehr erkannt und es schaltet sich nicht mehr ein. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, das Telefon wieder zum "Leben" zu erwecken. Wie bekommt man das Handy wieder hin?
     
  2. janfe, 18.08.2011 #2
    janfe

    janfe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,
    guck mal das video an - vielleicht kannst du zu einem gewissen Schritt/ Zeitpunkt einsteigen und dann der Anleitung folgen - ggf. hilfts dir
    zd. Vol - Taste und Power drücken und irgenwie in Bootloader oder so kommen...





    Grüße
    (ps. ich nutze die ROM aus dem Video als 12er Version)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen