Handy tot ???

K

kleinerfunke

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir Android darauf machen, doch leider blieb plötzlich während des Vorgangs der Bildschirm einfach dunkel. Das Telefon wird am Computer nicht mehr erkannt und es schaltet sich nicht mehr ein. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, das Telefon wieder zum "Leben" zu erwecken. Wie bekommt man das Handy wieder hin?
 
Hi,
guck mal das video an - vielleicht kannst du zu einem gewissen Schritt/ Zeitpunkt einsteigen und dann der Anleitung folgen - ggf. hilfts dir
zd. Vol - Taste und Power drücken und irgenwie in Bootloader oder so kommen...




Grüße
(ps. ich nutze die ROM aus dem Video als 12er Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
S
Antworten
2
Aufrufe
1.864
starmagoo
S
T
Antworten
3
Aufrufe
4.612
technologe
T
Zurück
Oben Unten