1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy tot... :-(

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von KerstinWolf, 13.03.2012.

  1. KerstinWolf, 13.03.2012 #1
    KerstinWolf

    KerstinWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo ihr lieben...
    ich bin absoluter Neuling hier und mit meinen Nerven am Ende.
    Habe seit Dez.2011 das LG P990....
    Gestern ist es plötzlich ausgegangen.....
    Hab es wieder eingeschaltet.....
    Handy hat sich wieder ausgeschaltet...und so geht das seither im wechsel...
    an, aus....an, aus....
    Habe das Teil von 1&1 und es fährt hoch bis zum Logo und wieder aus.....dann wieder an und immer im wechsel das gleiche.
    Habe bei 1&1 angerufen, die meinten ich soll mir den LG PC suite auf den PC laden und eine Datensicherung durchführen......
    und dann auf Werkseinstellung zurück setzen...
    Das würde ich gerne aber ....
    Das Handy sollte dafür eingeschaltet sein, geht aber nicht.

    Jetzt habe ich gelesen man soll den Start Knopf und Vol down drücken und dann würde es gehen...
    Gesagt getan..jetzt steht da S/w updating oder sowas...

    Mehr passiert nicht mehr... :-(
    1&1 hat angeboten das >Gerät auszutauschen, find ich ja klasse, aber meine Daten:bored:
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie da ran zu kommen? hab da alle meine Geschäftspartner drauf, Termine und Kundennummern...heul..

    Danke euch imVoraus...
     
  2. DerNamenlose01, 13.03.2012 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    hast du die kontakte nur im telefon gespeichert oder auch bei google?
     
  3. KerstinWolf, 13.03.2012 #3
    KerstinWolf

    KerstinWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Also ein Teil ist wohl auf meiner Speicherkarte aber der Rest auf dem Handy :-(
     
  4. DerNamenlose01, 13.03.2012 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    das ist natürlich blöd, das ist halt der große vorteil das bei solchen sachen die daten nicht verloren gehen wenn man sie extern synchronisiert.

    https://mail.google.com/mail/?tab=wm#contacts schau mal ob da nicht doch die kontakte gespeichert worden.

    hast du den akku schon mal rausgenommen und danach neu gestartet? obwohl ich nicht glaube das es was bringt :(
    ansonsten denk ich das wohl alles weg ist wenns wirklich nicht mehr startet.
     
  5. KerstinWolf, 13.03.2012 #5
    KerstinWolf

    KerstinWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Nein da ist nichts drauf....
    leider...
    gibt es also keine Möglichkeit den Patienten wieder zu beleben???
     
  6. langhaardack, 13.03.2012 #6
    langhaardack

    langhaardack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Doch, gibt es. Flash CWM recovery drauf, und mach ein nandroidbackup. da ist dann alles gespeichert und du kannst getrost alles plattmachen. Wenn ich daheim bin such ich dir eine einfache Möglichkeit raus. ich gehe davon aus, dass du Windows benutzst?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1327599
    Das wäre eine passende Erklärung, du brauchst dich aber nur bis Step 3 durchkämpfen.
    http://www.mediafire.com/file/t0caspz03dk9out/o2x_nvflash_recovery_v5.rar (falls du keine links klicken kannst.)

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  7. sezer, 13.03.2012 #7
    sezer

    sezer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Deine Kontakte sollten doch in deinem Google Konto hinterlegt sein, wenn du eins erstellt hast.

    Und übrigens kannst du froh sein, dass du ein Austauschgerät bekommst, ich bekomme nämlich garkeins. Ich hab mein Handy schonmal fallen lassen und seitdem trage ich halbe Leiche in der Tasche.
    Das Gerät friert ständig ein, dass ich mir die Haare aus dem Kopf reißen kann.
    Einfaches Beispiel mit meinem Handy:
    Ich bekomme anruf und möchte annehmen, in dem Moment wo ich das Display berühre friert das Gerät ein und vibriert ununterbrochen. :lol: Der Anrufer kann dann lange warten. Akkus raus, rein, starten........ Pin eingeben.....zurückrufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012

Diese Seite empfehlen