Handy tot ???

B

benderos

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe von einer Bekannten ein Handy bekommen. Beim Einschalten ging blieb das Samsung Logo stehen. Der Versuch ins Recovery zu kommen klappte nicht. Aber der Download-Modus lies sich aktivieren. Jetzt wollte ich per Odin das Handy zurücksetzen. Beim Aufspielen der Firmware kam nach einigen Minuten ein Fehler. Jetzt geht gar nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und beim Ladevorgang kommt nicht mal das Batteriesymbol. Was kann ich noch tun?

Danke
 
Moin Moin!
Wenn du nicht mehr in den Downloadmodus kommst, kannst du nichts mehr machen. Da kann nur ein Bastler wie @html6405 schauen was genau der Fehler ist, Partitionen defekt oder eMMC gestorben :(

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Kosmos1986
  • Kosmos1986
Antworten
7
Aufrufe
1.337
darth_mickrig
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten