1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy über tablett laden

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von fux, 22.12.2011.

  1. fux, 22.12.2011 #1
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habe seit neusten ein POV mobii tablett, ich nutze das tab um per bluetooth verbindung ins internet zu kommen.
    jetz meine frage:

    kann ich wärend das tab am ladegerät hängt ich über den usb anschluss mein handy laden?? ich muss das handy ja eh in der nähe haben um ins internet gehen zu können und die verbindung kostet gut strom.
    Geht das oder sollte man besser das handy mit extra ladegerät laden??

    gruß fux
     

Diese Seite empfehlen