Sony Z3 Compact Handy überfahren und weggeschwemmt

S

Skye

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Mein Xperia Z3 Compact wurde überfahren und dann vom Regen in die Kanalisation gespült. Fieser Tod... :(

Jetzt würde ich unglaublich gerne die Daten sichern, kann mir aber kein teures Unternehmen, das die Festplatte ausbaut, leisten. Nach dem Studium bin ich noch arbeitslos und kann mir eigentlich gar nichts leisten. :'(

Ich frage mich halt, ob der unrealistische Fall eingetreten ist, dass nur der Bildschirm nicht mehr geht, aber das Handy generell noch laufen würde (zumindest zum Daten retten), obwohl es wirklich stark beschädigt ist.

Wenn ich es an den PC anschließe, erscheint der kleine rote Ladepunkt, aber sonst nichts. Ob ich es einschalten kann, weiß ich nicht, da der Bildschirm definitiv hin ist. Nun könnte ich ja evtl. ein MHL Adapter Kabel kaufen und mit der Maus zusätzlich das Gerät bedienen (geht das gleichzeitig oder braucht es den gleichen Steckplatz?), aber ich glaube fast, ich verschwende nur Zeit und Geld, weil es evtl. komplett hin ist. :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Herzliche Grüße,
Anja
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
484
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.249
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten