1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy verbraucht mehr Strom als beim Laden berreitgestellt werden kann...

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Visas, 04.05.2012.

  1. Visas, 04.05.2012 #1
    Visas

    Visas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo,

    erstmal bin neu hier und wenn es das Thema schon gab, hab ich es einfach nicht gefunden - gesucht hab ich :winki:

    Zu meinem Problem...

    Mein Incredible S sagt mir seit neustem das es mehr Strom verbraucht als es beim Laden bereitgestellt werden kann.
    Früher war das kein Problem, da konnte ich beim Laden alles mögliche machen und es war kein Ding... jetzt entlädt sich das Handy beim Laden...

    Hab ein neues Ladegerät ausprobiert, sowie ein neuer Akku...
    Ich hab das Handy auch schon auf die Werkeinstellung zurück gestellt...

    Bin so langsam ziemlich verzweifelt, weiß jemand was ich noch machen kann, damit das aufhört.

    Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. m1ch4, 04.05.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie hängen denn die Ladekabel in der Buchse?

    Vielleicht ist diese irgendwie defekt und es kommt deswegen zum entladen:confused2:
     
  3. Tim2011, 04.05.2012 #3
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Den müll hat ich auch schon mal...das Ladegerät war nicht das originale

    Sonst guck ob der Akku noch geht...gibt dafür apps...hau rootrechte rauf...und änder die permission aller apps die deine Daten klauen und ständig ins Internet müssen obwohl es völlig überflüssig ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
  4. Ron22, 04.05.2012 #4
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Lässt Du dein Handy denn immer noch an der selben Steckdose laden?

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  5. Tim2011, 04.05.2012 #5
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Unsinn




    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Ron22, 05.05.2012 #6
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ich kenn mich da nicht so aus, ich hab das nur mal gehört...

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  7. reinhard6686, 05.05.2012 #7
    reinhard6686

    reinhard6686 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011

    Anders?? aus der einen Ökostrom und aus der anderen Atomstrom?

    Mal im Ernst, es besteht natürlich die Möglichkeit das ein Stromkreis stromlos ist, also z.B. die Sicherung ausgelöst hat. Das könnte man mal prüfen.
     
  8. Mr. Deauville, 05.05.2012 #8
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Vielleicht war anstatt "Steckdose" ja auch die USB-Buchse gemeint und da kann es durchaus Differenzen im Ladestrom geben, insbesondere dann wenn das USB-Kabel an einen USB-Hub angeschlossen ist.

    MfG...
     
    Ron22 bedankt sich.
  9. Ron22, 05.05.2012 #9
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ach genau so war das :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  10. Titan|>, 11.12.2013 #10
    Titan|>

    Titan|> Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2013
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem Incredible S das selbe Problem.

    Seit einer Woche geht das schon. Auf einmal bekomme ich das Ding nicht mehr geladen. Sobald ich das Teil vom Strom nehme, geht es sofort aus und ist komplett leer. Habe bereits einen zweiten Akku getestet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, in dem ich die Lautstärketaste halte und das Ding so einschalte. Hab in diesem Vor-Menü dann nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe irgendwo im Netz gelesen, dass das helfen kann. Aber ist wohl beides das selbe.

    Kurz vor dem Zusammenbruch habe ich nur zwei Dinge geändert bzw. anders gemacht. Habe ein Spiel installiert über den Play Store und einmal für ca 10 Minuten mein HTC an einem Samsung Ladestecker laden lassen. Also eigentlich sieht das Ding genau so aus wie alle anderen, ob das einen Unterschied macht oder ein Smartphone schrotten kann, weiß ich nicht..




    Ich hoffe, irgendjemand hat ne Lösung dafür. Das Ding ist zwar schon alt, für meine Ansprüche aber völlig ausreichend, weil ich nur Whatsapp "brauche".

    Ab und zu bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Es ist jetzt alles im Werkszustand:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy verbraucht mehr strom als es laden kann

    ,
  2. laden nicht möglich das telefon verbraucht mehr strom